Jump to content

Übersetzung wird nicht übernommen 1.7


schellack

Recommended Posts

Hi,

ich würde gerne die Nachricht über dem Textfeld im Checkout abändern,

("Wenn Sie uns eine Nachricht zu Ihrer Bestellung hinterlassen möchten, tragen Sie sie bitte hier ein.")

wenn ich die Übersetzung ab ändere bleibt der Text im Shop jedoch gleich...

Ich nutze die Version 1.7 und PHP 7.2

mfG

Link to comment
Share on other sites

10 hours ago, rictools said:

Es kann sein, dass sich der Text mehrfach in den Übersetzungen findet. Evtl. mußt du erst Caches in Prestashop und Browser löschen.

Habe alles durchforstet und noch eine weitere Übersetzung entdeckt, diese ebenfalls abgeändert und Caches in Prestashop und Browser gelöscht. Es hat nicht funktioniert und seit dem funktioniert das Modul "Color Change" auch nicht mehr was leider mein ganzes Shop-Design zerstört hat... Hat jemand eine Idee wie ich das wieder hin bekomme? mir fällt nichts ein außer alles nochmal von vorne zu starten...

Gruß

 

Link to comment
Share on other sites

Eigentlich kann das Modul mit den von dir genannten Aktionen nichts zu tun haben, resette es mal.

Übrigens solltest du immer deine vollständige Prestashop-Version nennen und ggf. auch ob du ein Fremdtemplate verwendest.

Vielleicht kann einer der (immer noch nicht so vielen) Prestashop 1.7-Nutzer hier sagen, wo sich die Übersetzung des genannten Textes finden müßte.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...