Jump to content

Mindestbestellmenge fehlerhafte Anzeige in der Kategorie


Katharina Helm

Recommended Posts

Presta 1.7.6.1

Hallo, ich habe folgendes Problem:

Wir haben bei den meisten Artikeln eine Mindestbestellmenge hinterlegt.

Manche Artikel kann man in verschiedenen Varianten bestellen.

In der Artikelübersicht wird bei manchen Artikeln direkt die korrekte Mindestbestellstückzahl angezeigt um sie in den Warenkorb

zu legen und bei manchen aber nicht.

Bisher konnte ich noch nicht rausfinden wodran das liegt oder wie ich es korrekt eingestellt bekomme.

Vielleicht hat ja hier jemand einen Lösungsansatz.

Hier mal zwei Links dazu

hier scheinen die meisten Artikel korrekt angezeigt zu werden (aber auch nicht alle)

https://paulpeter-shop.de/86-eurobehaelter-standard

hier mehrere Artikel bei der Abnahmemenge nicht korrekt

https://paulpeter-shop.de/12-kunststoffkanister

Vielen Dank

Link to comment
Share on other sites

Nur Links zum Frontoffice ohne Infos was bei welchen Artikeln eingestellt ist hilft wenig. Bei manchen Artikeln ist im Mengenfeld eine 5 oder 6 zu sehen, bei anderen eine 1. Wenn ich eine Menge "5" auf "4" ändere und dann in den Warenkorb lege wird nur der Spinner angezeigt (scheinbar endlos), weder ein Erfolg noch eine Fehlermeldung, also scheint da etwas nicht zu stimmen, möglicherweise im Zusammenhang mit dem Theme oder einem Modul (evtl. deaktiviere unter "Leistung" einmal alle Fremdmodule und Overrides).

Wenn sich unterschiedliche Produkte unterschiedlich verhalten, versuche rauszufinden, wo die Gemeinsamkeiten bzw. Unterschiede liegen, irgendein Muster müßte da eigentlich zu erkennen sein, da hilft manchmal ein Blick direkt in die Datenbank.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...