Jump to content

Front-Office Übersetzungen 0%


Recommended Posts

Ich habe schon unten ein unbeantwortetes Thema (Übersetzungsänderung wird nicht angezeigt), welches vermutlich mit diesem hier zusammenhängt.

Zum einen wird mir auf der Seite Übersetzungen ganz oben angezeigt "Front-Office Übersetzungen 0%" und zum Anderen wird mir keine Übersetzungsmöglichkeit für Front-Office-Dateien angeboten. Habe ich da bei der Installation einen Fehler gemacht? Oder kann ich da noch was nachholen?

Das Frontend wird aber komplett in Deutsch angezeigt. Da vermisse ich nichts. Ich kann jetzt aber auch nicht ´s ändern, weil ich nicht weiß, woher er die Übersetzungen nimmt. Die Übersetzungsdateien auf dem Server, kann ich auch im Back-Office sehen und ändern. Aber das sind eben nicht die für das Front-Office. :(

Edited by pixmax (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

19 hours ago, pixmax said:

"Front-Office Übersetzungen 0%"

Steht da bei mir auch, stimmt aber nicht ;) Kannst du einfach ignorieren

 

19 hours ago, pixmax said:

zum Anderen wird mir keine Übersetzungsmöglichkeit für Front-Office-Dateien angeboten.

Das haben wir doch schon in einem anderen Tread besprochen. Die findest du unter Template und Modul Übersetzungen

Link to comment
Share on other sites

Ja, aber ich habe das geschrieben, bevor ich eine Antwort bekam. Ich dachte, dass dieser Aspekt im anderen Thread untergegangen ist. Und diese Anzeige mit 0% ist dann wohl ein Überbleibsel der vorherigen Version.. Danke!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...