Jump to content

Übersetzungsänderung wird nicht angezeigt


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich würde gerne die Übersetzung des Navigationspunktes "Home" ändern. Die Standardübersetzung ist "Startseite". Das habe ich in zwei Übersetzungsdateien in "Shop" geändert. Im Backend wird diese Änderung auch immer angezeigt. Ich weiß, dass man dann wohl noch das verwendete Sprachpaket aktualisieren muss. Aber das klappt irgendwie nicht. Die Änderung wird nicht angezeigt.

Was mache ich falsch? Ich wäre dankbar für jeden Tipp.

Link to comment
Share on other sites

Ok, ich schätze ich muss doch noch etwas mehr erklären.

Ich vermute, dass ich den Frontend-Teil in den Übersetzungen gar nicht sehen und deshalb auch nicht übersetzen kann. Die Teile die mir angeboten werden, sind nicht die, die in der Hilfe beschrieben werden (siehe Screenshot).

 

Außerdem steht in dem Infoblock darüber "Front-Office Übersetzungen 0%". Was immer das bedeuten soll, eine deutsche Übersetzung für den Begriff "Home" ist ja mit "Strartseite" offensichtlich hinterlegt.

Habe ich bei der Installation vielleicht einen Fehler gemacht?

uebersetzungsteile.jpg

Link to comment
Share on other sites

Meinst du vielleicht die Hauptkategorie?! Die kannst du unter "Katgorien" umbennen. Ansonsten mach doch mal einen screenshot von der genauen Stelle die du umbennen willst und/oder sende mal den Link zu deinem Shop

Link to comment
Share on other sites

Soll das etwa heißen, dass ich lediglich dieses total auffällige Feld (siehe Screenshot) übersehen habe? Es funktioniert! Vielen Dank! Ich sitze schon 3 Tage daran, aber manchmal hat man einfach Tomaten auf den Augen und braucht dieses Forum hier.

startseite.jpg

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...