Jump to content

Zahlungsart wird nicht angezeigt.


Rambo35

Recommended Posts

Guten morgen, ich habe die Version 1.7.6.2 unter Zahlungsart habe ich Banküberweisung aktiviert. Wenn ich nun einen Artikel bestellen will und kurz vor dem Kaufabschluss bin, wird mir bei Zahlungsart nichts angezeigt. Woran kann das liegen? Gruß Udo

Link to comment
Share on other sites

Du gibst zu wenig Informationen, wo soll man ansetzen? Der Shop ist offenbar nicht neu, also hat das schon mal funktioniert und was ist seitdem passiert / geändert worden? Hast du das Vorausüberweisungs-Modul einmal resettet? Ist es richtig konfiguriert, hast du Einschränkungen eingestellt?

Link to comment
Share on other sites

leider hat rambo35 recht, bei uns gab es solche probleme... allerdingst mit der 1.6xx vers. ich fand heraus, das es an dem template lag.  zum glück hatte wir die aktuelle template-version unter einem anderem namen gespeichert.

habe dann die dateien aus template-ordner,  die ging, kopiert und es funktionierte. es heißt aber nicht, das die beste lösung sein.

Link to comment
Share on other sites

vor 6 Stunden schrieb Rambo35:

Guten morgen, ich habe die Version 1.7.6.2 unter Zahlungsart habe ich Banküberweisung aktiviert. Wenn ich nun einen Artikel bestellen will und kurz vor dem Kaufabschluss bin, wird mir bei Zahlungsart nichts angezeigt. Woran kann das liegen? Gruß Udo

Banküberweisung Reseten danach müsste es gehen und die Aktuelle version ist 1.7.6.7

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...
On 7/12/2020 at 4:05 PM, SliderFlash said:

Banküberweisung Reseten danach müsste es gehen und die Aktuelle version ist 1.7.6.7

Das war die Lösung, DANKE!

Bei mir wurde nur das PayPal Plus Modul angezeigt, Überweisung war aktiviert, jedoch keine Anzeige. Nach Reset des Überweisungsmoduls (Vorher die eingetragenen Daten per Copy/ Paste sichern), dann geht es beim Eintragen schneller 😉 

Edited by CharlyHarpers (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...