Jump to content

Recommended Posts

Hi Leute,

Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich ein Produkt bei dem meine Kunden aus sehr vielen Varianten auswählen können und sobald ich auf "Varianten erzeugen" klicke stürzt die Seite ab. Darum wollte euch Fragen ob jemand da eine Lösung kennt oder alternativ eine Möglichkeit oder Modul bei der ein Kunde einen Kommentar beim Produkt hinterlegen kann den ich nach der Bestellung sehe.

Danke schon im Voraus für eure Hilfe.

Link to comment
Share on other sites

Zunächst wäre mal interessant, was du mit "sehr vielen" Varianten genau meinst, da kann man schon an Grenzen kommen (dann kommt der Kauf eines Moduls in Betracht, das die Varianten anders verarbeitet).

Was heißt "stürzt ab"? Kommt eine weiße Seite oder eine Fehlermeldung oder crasht dein Browser oder der ganze PC, gleich oder nach wieviel Sekunden? Ggf. kannst du Error Reporting aktivieren um eine Fehlermeldung zu erhalten oder in die Server Logs schauen.

Die Frage mit dem "Modul" verstehe ich nicht, Prestashop bietet doch von Haus aus die Möglichkeit freier Texteingabefelder (Customization / Benutzeranpassung).

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Die Benutzeranpassung der Artikel funktioniert sehr gut, nutzen wir für die Motivbezeichnung.

Ich gehe mal davon aus das dein Server mit der Anzahl der Varianten überfordert ist. Aber mehr Infos, wie von rictools erfragt wären da wünschenswert.

Ein Produkt mit so vielen Varianten ist aber aus mehreren Gründen nicht zu empfehlen. Denkt mal darüber nach ob ich den Aufbau der Produkte nicht anders machen könnt/wollt um dem Server da einiges an Arbeit ab zu nehmen und es für den Kunden vielleicht auch viel übersichtlicher zu machen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...