Jump to content

19% - 16% Umstellung - steuersatz erscheint nicht auf Rechnung


Recommended Posts

llo liebe Gemeinde,

haben in unserem 1.6.1.23 er Shop den Steuersatz umgestellt. Der ist jetzt für 6 Monate 16 %.. Die Berechnung Netto/Brutto des Artikelpreises funktioniert.

Jedoch erscheint auf der Rechnung kein Hinweis mehr auf den Wert des Steuersatzes und bei Steuerdetails erscheint nur noch -steuerfrei-.

in welcher der Dateien für /PDF Erzeugung der Rechnung muss denn der Wert des gültigen Steuersatzes (oder die ID des Steuersatzes) eingetragen werden.

Weiss das vielleicht jemand??

Wäre nett ....

schönen Abend

mfg

Gerd

 

grafik.png

grafik.png

Unbenannt.JPG

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Wenn die Steuerregel richtig greift wird die entsprechende ID der tax-group table richtig gesetzt dann musst du gar nichts machen und alles stimmt auch visuell angedruckt auf der Rechnung, ich habe aber heftige Probleme mit DE und AT und ständige Wechsel zwischen den Steuersätzen 16% für DE (aktuell) und 20% für AT, habe die Länder korrekt zugeordnet, dennoch mal wirds richtig für DE angedruckt mal für AT mal für Beide Länder 16% also ich habe die Entwirrung des Knotens noch nicht gefunden, wohl kein technischer Ansatz sondern ein Faktor der Konfiguration.. für mich greift das System nach willkürlich.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...