Jump to content

Geschenk-Gutscheine als Artikel verkaufen


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe schon ein wenig gesucht in den Foren, bin aber nicht eindeutig fündig geworden.
Suche ein Modul, mit dem ich Geschnkgutscheine als Artikel kaufbar machen kann.

Es gibt ein Modul von Prestashop selbst, welches aber mehr schlechte als gute Bewertugnen hat:
https://addons.prestashop.com/de/wunschzettel-geschenkkarte/28768-premium-geschenkkarte-16-17.html

Die schlechten Bewertungen kann man nicht mal einsehen.

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Modul? 

Oder würdet ihr ein anderes empfehlen?

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Das Modul welches SliderFlash gepostet hat ist eigentlich zu empfehlen, wüsste nicht was ein gekauftes besser machen würde. Designs kannst du ja selbst anpassen und loulou66 ist bei Problemen hilfsbereit und schnell.

Das einzige was ein Problem darstellt ist eines das auch die anderen Module haben und zwar dass mit dem Versand beim einlösen des Gutscheins. Gutscheine werden als "Preisregeln" erstellt und können somit nicht für die Versandkosten verwendet werden sondern nur für die Produktkosten da der Gutschein so gesehen kein Zahlungsmittel ist. Ich konnte damals keine Lösung dazu finden außer kostenfreien Versand anzubieten oder ein Modul zu kaufen welches die Möglichkeit bietet Gutscheine als Zahlungsmethode zu akzeptieren.

Link to comment
Share on other sites

vor 33 Minuten schrieb NSN:

wüsste nicht was ein gekauftes besser machen würde.

Zitat

hmm.. ist ein kunde von mir. da würde ich dann eher ein gekauftes modul mit richtigem support bevorzugen

Er macht es Nicht für sich sondern für einen Kunden, und wenns Probleme gibt braucht er sich nicht drum kümmern beim gekauftem Modul weils Support für Modul gibt

Aber das macht Sinn, wenn ich Beruflich das machen würde würde ich auch nicht Kostenlose Module verwenden, schon aus Geschäfts Finanziellen Gründen

Edited by SliderFlash (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...