Jump to content

Recommended Posts

Hi Zusammen,

 

ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe meine Carrier erst einmal mit einer Spanne von 0 - 100000€ ausgestattet und den Preis auf 5€ angesetzt. Im Warenkorb und an der Kasse wird mir dieser auch angezeigt aber mit preis Kostenlos. Die Bearbeitungsgebühren werden ebenfalls nicht angezeigt, obwohl diese auf 5€ gesetzt sind. Der Versandfreibetrag liegt bei 9999999999999,000000€ und 9999999999999Kg. Ich hatte letztens es irgendwie geschafft, diese einzurichten.

Ich dachte zuerst, dass es durch das Theme oder den kommt, aber inzwischen konnte ich doch beides ausschließen. Da ich neu in Prestashop bin, weiss ich aber nicht wie. Kann mir bitte jemand helfen?

LG

Nathlie

Edited by MaggyMoR (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Beim Versandfreibetrag trägt man normalerweise 0 ein um das Feld zu deaktivieren.

Mir ist nicht ganz klar was du jetzt eingestellt hast, 5 € Versandkosten plus 5 € Bearbeitungsgebühr? Vielleicht stellst du mal Screenshots ein.

Hast du nach dem Einstellen der Vesandkosten alle Caches gelöscht?

Welche Prestashop- und PHP-Version?

Link to comment
Share on other sites

Hallo rictools,

 

danke für die schnelle Antwort. Ja auch mit deaktivierten Versandkostenfreibetrag (0) funktioniert es nicht. Ich konnte es inzwischen auf das Advanced Subscriptions Plugin runterbrechen. Dort scheint es noch ein Problem zu geben.

Lg

Nathalie

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...