Jump to content

[Gelöst] Theme Configurator / Template Konfigurator - Could not find upload directory


levissa

Recommended Posts

Da das Modul nicht Korrekt funktioniert, habe ich versucht es zu Deinstallieren - leider ohne Erfolg - es kommt immer wieder Could not find upload directory 

auch ein upload folder bringt keine Änderung.
 

jemand eine Idee ?

 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 11 Stunden schrieb levissa:

egal ob reset oder deinstallieren - kommt immer diese Meldung. 
schon versucht löschen und aus Originalpaket den Ordner wieder hochzuladen - bringt keine Änderung.

Wenn du wie von Sliderflash vorgeschlagen den Ordner des Moduls gelöscht hast, wäre diese Meldung ja logisch, evtl. müssen noch Caches gelöscht werden.

Mir ist jetzt nicht ganz klar, wo das Problem eigentlich liegt, geht es dir darum, das Modul erneut zu installieren? Hast du das originale oder ein Fremdtheme?

Link to comment
Share on other sites

Ja genau - das Modul neu installieren war mein Gedanke da es irgendwie nicht mehr richtig funktioniert.

Original Theme - kein Fremdes :)
Cache gelöscht mit "cache cleaner" - trotzdem kommt immer die selbe Fehlermeldung.
Modulordner komplett gelöscht und den Originalordner aus dem ZIP-File  hochgeladen - kein Erfolg.
 

Link to comment
Share on other sites

so, nach langem hin und her habe ich die neueste Version rauf bekommen.
woran es liegt kann ich nicht sagen aber folgendes hat funktioniert:

shop in wartungsmodus setzen - modul löschen - neue version vom modul hochladen - shop wieder freigeben - neue version läuft und funktioniert.

eine Deinstallation oder Reset ist jedoch über den normalen Weg leider immer noch nicht möglich

 

Edited by levissa (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

  • levissa changed the title to [Gelöst] Theme Configurator / Template Konfigurator - Could not find upload directory

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...