Jump to content

Alle Preise 0 nach Shoup Update


HFAlex

Recommended Posts

Aufgrund mehrerer Fehler haben wir den Shop von Version 1.6 auf 1.7 upgedated mit dem 1Click Tool.

Nun musste ich im Modul Ordner noch alte Module entfernen um die Modul Konfiguration wieder zu ermöglichen.

Jedoch habe ich keine Lösung für das folgende Problem:

- Die Preise aller Produkte werden im Webshop als "0" angezeigt. Keine Währung, keine Nachkommerstellen, nichts.

- In der Tabellendarstellung - Catalog/Products - werden die Preise auch im BO als 0 dargestellt.

-Ab und zu werdn in der Übersicht über alle Prudkute Bilder im BO falsch zugeordnet

- Wähle ich einen Artikel in der List aus, werden die Preise da jedoch angezeigt. Auch die Sonderpriese für die weiteren Kunden Gruppen.

Ich vermute, dass eine Verknüpfung zur Datenbank beim Update verlorgen gegangen ist. Hat jemand eine Ahnung wie man das lösen kann oder wo man beim Lösungsversuch ansetzten sollte?

Screenshot Preise BO.PNG

Screenshot_Artikel_BO.PNG

Screenshot_Artikel_Detail_FO.PNG

Screenshot_Artikel_FO.PNG

screenshot_Preise_Detailhandel_BO.PNG

Link to comment
Share on other sites

Hab mir die SQL mal angeschaut. Unter price und price_wholesale sind die Preise vorhanden. ich setzte das Webspace zurück auf die Zeit vor dem Update. Ich denke ich sollte den Webshop generell neu gestalten, wenn ich das Major update von 1.6 auf 1.7 durchführen möchte.

Edited by HFAlex (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...