Jump to content

Zahlungssymbole auf der Startseite


johnny917

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage. Seit dem Wochenende habe ich auch einen Shop. Da die Zahlungsart mit der Kreditkarte nur mit dem kostenpflichtigen PaypalPlus geht will zuerst die Zahlungssymbole auf meiner Startseite löschen ( Mastercard, AmercianExpress,...)

 

Kann jemand mir verwarten wie das geht? Dachte über Modul -> OWL               würde das gehen....

 

Über eine positive Anwort würde ich mich sehr freuen.

Link to comment
Share on other sites

 

 

Auf der Startseite ganz unten vom Shop. Ich habe den fertigen Shop "Ibiza" gekauft. Hilft das weiter?

8 hours ago, rictools said:

Jetzt müßte man wissen, wo auf der Startseite sich die Symbole befinden und was für einen Shop und ggf. Template du hast (in den Demo-Shops finde ich keine).

Was ist ein Modul "OWL"?

 

Ein Template Modul

image.png

Link to comment
Share on other sites

Also ich finde jetzt kein Ibiza-Theme auf Anhieb und es kann auch durchaus mehrere mit diesem Namen geben. Generell sind ja Probleme mit Fremdtemplates nicht Thema im Forum und wenn man dann auch noch lange recherchieren soll ...

Ist das jetzt der gesamte Footer? Oder nur der untere Teil? Vermutlich ist dafür ein Modul des Themes zuständig, da wird wohl "payment" Bestandteil des Modulnamens sein. Oder du schaust mal unter Design -> Link Widget.

Ein Modul mit einem so kryptischen Namen wie "OWL" ist äußerst ungewöhnlich ...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...