Jump to content

Paypal Offiziell - kostenloses Modul - Status 403


k0s

Recommended Posts

Moin liebe Gemeinde,

 

nun wollte ich doch mal aus der Sandbox von Paypal raus und schwupps geht das PayPal modul nicht:

 

Failed to load resource: the server responded with a status of 403 ()

 

JA ich hab gelesen es sei irgendwie ein bekanntes Problem, allerdings funktioniert keines der Lösungsansätze.

Sandbox Keys sind alle richtig eingetragen (Client und Secure), Sandbox wurde mit DE angelegt, und der Sandbox-Modus funktioniert, beim Checkout wird alles korrekt geladen. Auswahlmöglichkeiten der verschiedenen Bezahlfunktionen sind dort sichtbar. Der Shop ist auch in Deutsch. v.1.7.6.4

Sobald ich Live gehe und auch dann die "Live keys eintrage", stehen mir weder die verschiedenen Paypal Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung noch würde er auf Paypal weiterleiten - fehlermeldungen in der console sind : Failed to load resource: the server responded with a status of 403 ()

Irgendjemand eine Lösung parat?

Oder muss es das kostenpflichte modul für 49€ sein (Paypal Checkout Modul)?

Vielen Dank!

 

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Antwort.

Ich habe soweit alles geprüft, zumindest auch auf der paypal seite.. dort wird das konto ja auch als "Geschäftskonto" geführt.

Ich werd dort dennoch mal anrufen und nachhaken ;)

Vielen Dank für den Tip..... denn so richtig sieht man ja irgendwie nirgends ob es ein "plus" konto ist.. !?!? oder?

 

Gruss



Edit: JBW = Profi :D Jup, der Anruf bei Paypal löste das Problem. Freundlich sind die Damen und Herren noch dazu.... man hört ja immer so Gruselgeschichten ;)

 

[GELÖST]!

Edited by k0s (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...