Jump to content

[Gelöst] TM - Brand Logo Modul modifizieren


Recommended Posts

Hallo,

ich habe nochmal eine Frage. Meine Prestashop-Version ist 1.6.1.9. Ich nutze das TM - Brand Logo-Modul, mit dem man die Logos der Hersteller in einem Slider anzeigen kann (s. 1. Sreenshot). Es handelt sich dabei meines Wissens nach um ein Modul des Standard-Templates von Prestashop. Leider sind die Einstellungsmöglichkeiten dieses Moduls sehr eingeschränkt (s. 2. Screenshot).

Daher meine Fragen:

1. Wenn man auf eines der Logos klickt, öffnet sich ja eine Seite mit allen Artikeln des jeweiligen Herstellers. Kann man die Links entfernen, so dass ich also nur die Logos hab, ohne dass diese verlinkt sind? 

2. Ist es möglich, die Überschrift "Happy Clients" durch eine eigene Überschrift auszutauschen?

Vielleicht hat ja jemand eine Idee wie man diese Probleme lösen kann oder vielleicht gibt es ja jemand, der diese Probleme schon gelöst hat und sich hier melden kann. Das würde mich sehr freuen!

Viele Grüße

skb

Anmerkung 2020-05-24 121057.png

Anmerkung 2020-05-24 123110.png

Edited by spreekaffee (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Ohne das Modul zu kennen, vermute ich mal

20 hours ago, spreekaffee said:

1. Wenn man auf eines der Logos klickt, öffnet sich ja eine Seite mit allen Artikeln des jeweiligen Herstellers. Kann man die Links entfernen, so dass ich also nur die Logos hab, ohne dass diese verlinkt sind? 

Kann man bestimmt in der entsprechenden .tpl Datei des Moduls anpassen

 

20 hours ago, spreekaffee said:

2. Ist es möglich, die Überschrift "Happy Clients" durch eine eigene Überschrift auszutauschen?

Wahrscheinlich in den Modulübersetzungen. Wenn nicht dort dann in der .tpl Datei

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

danke für Eure Antworten! Ich hab mich mal auf die Suche nach der .tpl Datei gemacht, aber sie nicht finden können. Habt Ihr eine Idee, in welchem Verzeichnis sich die Datei befinden könnte?

On 5/24/2020 at 5:46 PM, rictools said:

Es handelt sich nicht um ein Standardmodul, es ist in Themes von Template Monster (= TM!) enthalten.

Danke für die Info, das wusste ich nicht! Befinden sich Module von Drittanbietern in einem bestimmten Verzeichnis? Das würde die Suche ja schonmal deutlich einschränken.

Link to comment
Share on other sites

On 5/24/2020 at 1:34 PM, Claudiocool said:

Ich nutze das hier  von Vekia....

Danke für das Modul. Das kannte ich noch nicht. Bei mir wird es allerdings nicht im Front Office angezeigt, obwohl es aktiviert ist. Muss ich noch irgendwo was einstellen?

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb spreekaffee:

Hallo,

danke für Eure Antworten! Ich hab mich mal auf die Suche nach der .tpl Datei gemacht, aber sie nicht finden können. Habt Ihr eine Idee, in welchem Verzeichnis sich die Datei befinden könnte?

Danke für die Info, das wusste ich nicht! Befinden sich Module von Drittanbietern in einem bestimmten Verzeichnis? Das würde die Suche ja schonmal deutlich einschränken.

Alle Module (egal welche) befinden sich in den Modulordnern im Hauptverzeichnis sowie im Verzeichnis deines Themes. Der Name des Modul-Verzeichnisses ist normalerweise leicht zuzuordnen.

Zu Vekias Modul: Hast du eine Position ausgewählt?

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...