Jump to content

Anzahl der restlichen Produkte anzeigen lassen


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich beschäftige mich nun schon seit einigen Wochen mit dem PrestaShop System und bin sehr zufrieden.
Leider komme ich an einigen Stellen, trotz intensiver Suche, nicht weiter und bitte euch daher um Hilfe.

Nachdem mein erster Versuch mit einer PDF nicht gut angekommen ist hier nun meine einzelnen Fragen:

Obwohl ich im Backend unter Artikelseite die Einstellung "Restmenge anzeigen, wenn Anzahl niedriger ist als" auf 10 gesettz habe,
zeigt der Shop mir immer nur den Hinweistest "Nur noch wenige Teile verfügbar" an. Wie kann ich das ändern,
dass dort die Anzahl der Produkte steht?

Vielen Dank an dieser Stelle schon mal für eure Hilfe.
Nietnagel

Link to comment
Share on other sites

Das ist im offiziellen Demo-Shop von 1.7 auch so ... Der Optionstext ist irreführend, es wird nicht die Menge angezeigt, sondern lediglich bei Unterschreiten der Restmenge dieser Hinweis. Zeigst du denn (Option darüber) generell die Artikelmenge an? Dann wird diese ja im Tab "Artikeldetails" angezeigt, die Variable sollte sich dann eigentlich recht einfach in den Text oben einbauen lassen. Es gibt aber auch fertige Module, z. B. https://www.hiddentechies.com/product-stock-prestashop-module.html

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...