Jump to content

Paypal Button Hook und Browser Back Button


Takter

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich bin relativ neu in dem Thema PrestShop. Ich möchte gern den Paypal Button unter den Anzahl und Warenkorb Button auf der Produktseite darstellen. Derzeit wird der Button unter Referenzen dargestellt. (siehe Anhang) Ich habe schon einen neuen Hook per DB-Statement in der Tabelle ps_hook erstellt. Dann habe ich versucht, das Modul Paypal wie folgt in einer TPL-Datei des Themes aufzurufen:

{hook h='paypalproductpage' mod='paypal'}

Leider wird der Button nicht angezeigt, sondern bleibt immer noch an der alten Stelle. Wenn ich einen Test-Text an der Stelle des Hook-Aufrufs in der TPL-Datei eingebe, erscheint dieser an der gewünschten Stelle. Somit bin ich schon mal an der richtigen Stelle, meiner Meinung nach ;)


Zusätzlich habe ich noch ein weiteres Problem. Wenn ich eine Produktkategorie öffne und leicht nach unten scrolle, wechselt die URL im Browser und hängt "?page=2" an. Wenn ich dann ein Produkt öffne und den Back-Button des Browsers verwende, komme ich halt auf Seite 2 raus und sehe die Produkte, welche sich auf Seite 1 befinden nicht mehr. Dazu habe ich folgenden Fix gefunden:
https://github.com/PrestaShop/PrestaShop/pull/9387

Ich finde aber die zu bearbeitende Datei (product.js) nicht :( Könnt ihr mir hier vielleicht helfen?

Danke schon mal im Vorfeld!

 

2020-05-18_13h37_11.png

Link to comment
Share on other sites

Ja habe ich über Erweiterte Einstellungen -> Leistung. Wie gesagt, wenn ich einen Testtext in der TPL-Datei eintrage, wird dieser nach dem Löschen des Caches angezeigt, nur der Hook wird nicht angezeigt :(

Link to comment
Share on other sites

27 minutes ago, SliderFlash said:

verstehe nicht warum du schon vor dem Warenkorb den Button PayPal anzeigen willst, auserdem Bietet PayPal Modul an, ich kenne Paypal nicht aber frag doch Paypal support ob sie code zum einbetten haben.

Weil der Kunde so ganz einfach von der Produktseite aus schon den Artikel kaufen kann, ähnlich wie "Jetzt kaufen" bei A...zon. Das PayPal Modul benutze ich

Link to comment
Share on other sites

On 5/20/2020 at 10:54 PM, rictools said:

Eigentlich sitzt der Button da doch richtig, während das "Referenz:" dort eher nichts zu suchen hat (soll wohl die Artikelnummer sein), ist da vielleicht ein Modul verantwortlich oder eine Änderung der Produktseite?

Ah super, habe es hin bekommen. Habe einfach den Teil mit Referenz verschoben. Manchmal steht man einfach auf dem Schlauch :D

Ich bekomme trotzdem das Problem mit dem Zurück-Button nicht gelöst :(

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...