Jump to content

Fatal error: require_once(): Failed opening required '/www/htdocs/w00f2ec7/presta/tools/swift/Swift/../Swift/Plugin/MailSend.php' (include_path='/www/htdocs/w00f2ec7/presta/tools/htmlpurifier/standalone:.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w00f2ec7/presta


multisale.at

Recommended Posts

Hallo!

Wären euch sehr dankbar für bei diesem Problem.

es zeigt bei jedem Statuswechsel von zum Beispiel: "in Bearbeitung" auf "Artikel Versand" immer an:

Fatal error: require_once(): Failed opening required '/www/htdocs/w00f2ec7/presta/tools/swift/Swift/../Swift/Plugin/MailSend.php' (include_path='/www/htdocs/w00f2ec7/presta/tools/htmlpurifier/standalone:.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w00f2ec7/presta/tools/swift/Swift/ClassLoader.php on line 35

Zudem erhalten die Kunden ständig ein Error und haben somit Bestellungen 2-3x durchgeführt, auch wenn es zwar bestellt wurde, dem Kunden wurde immer ein Error angezeigt.

Danke für eure Ratschläge.

LG,

Pierre

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich unter "Erweiterte Einstellungen - Email rein gehe kommt diese Meldung:

Warning: require_once(/www/htdocs/w00f2ec7/presta/tools/swift/Swift/Plugin/MailSend.php): failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/w00f2ec7/presta/tools/swift/Swift/ClassLoader.php on line 35

Fatal error: require_once(): Failed opening required '/www/htdocs/w00f2ec7/presta/tools/swift/Swift/../Swift/Plugin/MailSend.php' (include_path='/www/htdocs/w00f2ec7/presta/tools/htmlpurifier/standalone:.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w00f2ec7/presta/tools/swift/Swift/ClassLoader.php on line 35

Link to comment
Share on other sites

Nun, der Hoster teilte mit damit nichts zu tun zu haben... liegt wohl an Prestashop, aber von denen kriegt man quasi keine Antwort 😕

es ist so, das wenn Bestellungen rein kommen, wir keine Benachrichtigung per Mail erhalten, und de Kunde lediglich ein Error erhält..

Link to comment
Share on other sites

SliderFlash, super geschrieben aber leider kenne ich mich da zu wenig aus :-D, echt TOP das du so Hilfsbereit bist, kannst mir das ggf. in einfachen Worten schreiben bzw. wie ich genau vorgehen muss? Vielen vielen Dank 😄

 

Link to comment
Share on other sites

Es klingt nach einer ältern 1.6er Version, diese Datei finde ich z.B. in 1.6.0.14 aber nicht mehr in 1.6.1.24 - hast du evtl mal ein Update gemacht wo was schief gegangen ist? Den Inhalt des Swift Verzeichnisses mit dem orginalen deiner Version zu vergleichen ist wahrscheinlich eine gute Idee

Edited by JBW (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Wie ich gerade in einem älteren Thread gelesen habe, nutzt er eine 1.6er-Version sowie PHP 7.2, da kommt es zwangsläufig zu Problemen. Würde man einem das gleich verraten, würden wir uns hier viel unnötige Arbeit sparen.

Vielleicht sollte man einmal als Regel einführen: Keine Frage ohne Angabe von Prestashop- und PHP-Version!

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...