Jump to content

Einfügen eines dritten TM - Static Link blocks im Footer


Recommended Posts

Guten Tag,

ich nutze die Prestashop-Version 1.6.1.9. mit dem Template "Cortado Coffee Store". Im Footer nutze ich den TM - Static Link block1 und 2. Nun würde ich gerne einen dritten TM - Static Link block einsetzen, also einen Block, mit dem ich individuelle Links einfügen kann. Könnt ihr mir erklären, wie ich dabei vorgehen muss oder ist das gar nicht möglich?

Viele Grüße

skb

Edited by spreekaffee (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Stimmt, du hast recht. Hier ist der Screenshot. Die Blöcke mit den Überschriften "Sicher Einkaufen" und "Service" sind die Blöcke "TM - Static Link block1" und "TM - Static Link block2". Zwischen dem Block "Service" und "Kontakt" möchte ich nun noch einen dritten Block mit selbstdefinierten Links einfügen, also quasi einen "TM - Static Link block3". Wisst ihr, ob das machbar ist?

block.png

Link to comment
Share on other sites

Zuerst erstellst du unter Optimierung/Design/ Seiten, deine eigene CMS Seiten danach unter Optimierung/Design/ LinkWidget fügst du neuen Block ein oder Bearbeitest die vorhandenen,

dort unter einem Block bindest du deine CMS Seiten ein und speichern, eventuell noch cache löschen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...