Jump to content

Nach Übersetzung Seite nicht erreichbar - lädt ewig


soleil83

Recommended Posts

Hallo Forum,

wir haben ein Problem, nachdem wir eine Übersetzung eingetragen haben. Der Shop ist noch in der Entwicklung.

Wir haben versucht, ein Wort zu übersetzen. 

Suche im Template nach "About us" -> Ergebnis war, dass Begriff nicht gefunden wurde.
Zurück und neue Suche nach "About" -> Plötzlich ein (vermutlicher) Servererror (schwarze schrift auf weißem Grund). Leider hat meine Kollegin keinen Screenshot der Fehlermeldung und kann sich auch nicht dran erinnern. Es war jedenfalls nicht eingebettet ins BO, sondern schwarze Schrift auf weißem Grund.

Anschließend ging gar nichts mehr. Weder das BO als auch das Frontend sind nicht mehr erreichbar sondern laden bis ins unendliche. Irgendwann nach ca 5 Minuten kommt dann

"Gateway Timeout

The gateway did not receive a timely response from the upstream server or application."

Ich habe mal die Index.php entfernt und kam dann zur index.html, die als Default im Root liegt. Domain funzt also an sich.

Frage ist nun, wie gehe ich vor um das Problem zu lösen? Cache ist deaktiviert - kann ich also auch nix löschen.
Wie taste ich mich ran? Wo kann ich gucken?

Error Logs habe ich gerade erst im Hosting aktiviert - da kann ich also auch nicht nachschauen, was vorgefallen ist.

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...