Jump to content

Pretty URL funktioniert nicht nach dem Update auf 1.7.6.2


Recommended Posts

Hallo zusammen, 

das erst letztes Jahr gekaufte Modul "Pretty URL" funktioniert jetzt leider nicht mehr. 

Ich habe das Modul installiert und wenn ich es aktiviere bekomme ich sogar das Problem das meine Startseite als 404 Seite ausgegeben wird. 

😞

Statt Pretty URL heist das Mudul im Admin Bereich nun handliche URLs unter Einstellung >> SEO & URLs 

Kann ich jedoch nicht wie in der Anleitung beschrieben die handlichen URLs aktivieren. 

Ich sehe es jetzt nicht ein das Modul nochmal zu kaufen weil ich ein Update gefahren habe. 

Oder muss ich das Mudul nun nochmal kaufen? 

Danke schon mal für Eure Unterstützung, Feedback, oder Tipps. 

Link to comment
Share on other sites

Lt. Angebotsseite beinhaltet der normale Preis keine Updates, auch keine Sicherheitsupdates und der Support ist auf 3 Monate begrenzt. Wenn man das Modul nicht unbedingt haben will oder muß, macht man um solche Angebote besser einen Bogen.

Edit: Auf der Homepage des Modulautors sind die Bedingungen übrigens komplett anders, da werden lebenslange Updates und Support versprochen ...

Edited by rictools (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
On 4/15/2020 at 8:30 PM, rictools said:

keine Sicherheitsupdates und der Support ist auf 3 Monate begrenzt. Wenn man das Modul nicht unbedingt haben will oder muß, macht man um solche Angebote besser einen Bogen.

Das sind leider die Standard-Bedingungen vom Prestashop eigenen Add-Ons Store, als Entwickler kann man dies nicht beeinflußen

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...