Jump to content

Seite erstellen mit langem Text/Code


AllInJoe

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

habe eine kurze Frage.

Ich wollte eine neue Seite erstellen (Seiten > Neue Seite erstellen)  für den Datenschutz, jedoch bekomme ich immer die Meldung "Das Feld content ist ungültig."

Kann es mir nicht anders erklären als das es an der Überlänge liegt, nur kann/sollte ich da nichts einkürzen.

Gibt es da eine Möglichkeit wie ich das prüfen bzw. den Fehler beseitigen kann.

 

Besten Dank zusammen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

danke für die Antwort.

 

Nein, lediglich html Formatierung habe es aber auch als Text eingefügt ohne den Tags. Es kommt die gleiche Meldung aber wenn ich den Text um ein vielfaches reduziere dann klappt es plötzlich.

Die Textlänge muss irgendwo definiert sein was ich aber bisher noch nicht finden konnte.

Link to comment
Share on other sites

Das ist ja witzig das wird bei mir gar nicht angezeigt, also das Limit.

Es sind auf jeden Fall viel viel mehr weil es um die Datenschutzbestimmungen geht. Da wird eine Kürzung nicht möglich sein.

Das Limit müsste man ja irgendwo ändern können.

Finde bei Google leider auch nichts, kann mir kaum vorstellen das ich der einzige mit dem Problem bin, oder es ist tatsächlich eine simple Funktion die ich noch nicht gefunden habe 😁

Link to comment
Share on other sites

Ja kann sein dass es erst in einer neueren Version angezeigt wird. Wir hatten hier schonmal die Diskussion wie diese Limitierung (bei der neuen Version) umgangen werden kann, da hatte ich die notwendige Code-Änderung gepostet. Vielleicht hilft das auch in deiner Version

 

Edited by JBW (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen,

danke für die Untersüzung.

 

Hatte den Beitrag schon gefunden und auch befolgt, den Wert habe ich testweise auf 2184400 gesetzt, was weit über meinen benötigten Zeichen ist, nur leider ohne Erfolg.

Das einzige was noch ausstehen würde, wäre der PageBuilder, nur der kostet 100€ und leider keine Garantie das es damit funktioniert.

Aber ich denke den werde ich trotzdem einmal versuchen, da es dringend benötigt wird das Zeichenlimit zu erhöhen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...