Jump to content

zu Agb den Wiederruf hinzufügen... WO und WIE?


Recommended Posts

Hallo Megnon,

wenn ich dich richtig verstehe möchtest du da wo standardmäßig die Datenschutzrichtlinien, die Lieferbedingungen und die Rücksendebedingungen stehen noch weitere Punkte hinzufügen?

Das geht mit dem Modul "Customer Reassurance", einfach im Module Manager eingeben. Dort kannst du dann die Anzeigen einstellen die den Kunden beim Checkout angezeigt werden und auch auf Wunsch Links hinzufügen, damit die Kunden wenn sie drauf klicken direkt zu z.B. den AGB kommen.

Link to comment
Share on other sites

Hi Andi,

 

Habe den 1.7 Shop  nach langer Zeit (1.6.1.6)    und bin dabei alles zu installieren…  nun habe ich im Einkaufskorb   nur die AGB´s…. brauche aber wenigstens noch Wiederruf kontrol-kästchen. 

Habe auch das Neue GDPR Modul..  Irgendwie Blicke ich nicht durch…   

2020-03-31 01_10_13-Uzunovic-Shop.png

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe einfach bei dem DSGVO Modul auf der linken Seite unter "Individualisierung der Einwilligungskontrollkästchen" die Texte in den Kästchen verändert.

Wenn du deine Widerrufsbelehrung mit dabei haben möchtest schreibe doch in einem Satz etwas wie "Ich akzeptiere die Widerrufsbelehrung" und setze bei dem Wort "Widerrufsbelehrung" einen Link zur Widerrufsbelehrung auf deiner Seite. Dann hast du zwar kein extra Kontrollkästchen, aber du kannst alle Sachen die du möchtest mit einem Kontrollkästchen bestätigen lassen.

Link to comment
Share on other sites

Hi JBV,

bin schon die ganze Zeit auf der Suche des Moduls...irgendwie ist es vor meinen Augen verborgen...ich kann es nicht finden...  könntest du einen Link zu diesen Modul schicken?  Nach einer Woche, Sehe ich nichts mehr….  :)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Guten Morgen,

Wenn das Modul "Kundenvorteile" gemeint sein sollte: das habe ich nur im Modulmanager gefunden, mit einem Button "Upgrade" dahinter. NSeit ich da drauf gedrückt habe und das Upgrade bestätigt wurde, ist es nirgendwo zu finden - weder im Modulmanager noch sonst irgendwo im Backend des Prestashop. Wo müsste es denn zu finden sein ? Oder, fallsd ein anderes, bereit installiertes Modul gemeint ist (habe PS 1.7.6.4): wie heißt dieses und wo finde ich es ?

 

Grüße

Webmaus

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen, mit der Suche nach "legal" wird das Modul tatsächlich gefunden, vielen Dank für den Tipp !
Allerdings lässt es sich nicht installieren. Drück ich auf den Button "installieren", wird dieser kurz weiß und sieht dann gleich wieder so aus. Installiert wird nichts (bei irgendeinem anderen Modul ging es aber bereits).

Will ich die Datei installieren (danke für den Link), bekomme ich auch eine Fehlermeldung (sämtliche Ordner haben schreibrechte, 755): image.thumb.png.f2b2d94f9fbbdf55b8c3fae2e5665853.png

 

Wie kann ich das OProblem beheben ?

"Alternativ gibts hier dem Source Code:

https://github.com/PrestaShop/ps_legalcompliance/releases" > Wo muss ich den Einfügen ? 

Danke

PS: der doppelte Post war versehentlich ... 

 

Edited by webmaus72 (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...