Jump to content

Menü zu breit oder einfach ein Denkfehler


Recommended Posts

Moin moin, ich benutze Prestashop 1.7 

mein Problem ist es das ich ein zu breitest Menü habe :-(  Aber vielleicht ist es auch nur ein Denkfehler. 

Auf dem Linken Bild sind es einfach zu viele Untermenüs auf dem rechten Bild wäre es perfekt.

Gehe auf Lampen 

dann auf Hängeleuchten z.b  und habe dann die Auswahl welche Style ich möchte . 

Also meine Frage lautet dann jetzt

Kann ich in der Desktop Ansicht das so haben das nicht noch der (Typ) angezeigt wird ? sondern ich klicke auf Lampen dann auf Hängeleuchten Deckenleuchten usw.   und wäre dann in der Auswahl 

Es scheint ja nur dann zu kommen wenn ich mit der Maus über das Wort Lampe gleite.

Danke für die Hilfe 

 

 

 

IMG_1485.jpg

IMG_1486.jpg

IMG_1487.jpg

IMG_1488.jpg

Link to comment
Share on other sites

Wenn du willst daß die Desktop-Ansicht wie die Mobilansicht aussieht müßtest du die CSS-Anweisungen (die ja für einen bestimmten Fensterbreitenbereich festgelegt sind) entsprechend anpassen, dabei hilft die in den meisten Browsern per Rechtsklick erreichbare "Untersuchen"-Funktion.

Dein Hauptmenupunkt "Lampen" ist übrigens unlogisch, ich finde keine einzige Lampe in deinem Sortiment, nur Leuchten.

Es wäre übrigens vielleicht sinnvoller, bereits in der Hauptnavigation mindestens drei Hauptkategorien anzuzeigen damit der Besucher bereits auf den ersten Blick einen Eindruck bekommt, was du überhaupt verkaufst und nicht erst nach dem Mouseover.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...