Jump to content

Paypal Zahlung Probleme beim Konfigurieren


Recommended Posts

 

 

Guten Tag, ich hoffe ich bin hier an der richtigen Adresse. Ich habe meinen Prestashop auf der Domain www.fotostudio.thomalu.de installiert. nun möchte ich auch die Zahlung per Paypal anbieten. Ich habe einige Einstellungen vorgenommen und die Zahlung per Paypal im Backoffice aktiviert. Ich habe auch die Aktivierung der Links zu Paypal (Mit Grafik) für die Produktseiten und den Warenkorb aktiviert. Wenn der Kunde diese Buttons auf der Produktseite und dem Warenkorb aber nicht nutzt und weiter zur Kasse geht werden in der Kasse die drei von mir aktivierten Zahlungsmethoden angezeigt (Banküberweisung,Scheck und Paypal Plus) Das Paypal Plus Modul ist in meinem Shop aber garnicht installiert und es soll eigentlich nur zur Bezahlung mit Paypal auf die Paypalseite weitergeleitet werden.Wenn ich dann die Zahlungsmöglichkeit in der Kasse mit dem Hinweis darauf, dass man zu Paypal Plus weitergeleitet wird) Paypal wähle kommt der Hinweis, dass mann zu Paypal weitergeleitet wird aber es kommt keine Weiterleitung zustande? Wie kann ich es organisieren, dass in der Kasse lediglich der Button (Mit Paypal zahlen)angezeigt wird und der Kunde dann auch ganz einfach zu Paypal zum bezahlen weitergeleitet wird? Vielen Dank für Ihre Antwort.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...