Jump to content

Admin Bereich "Kundenservice" => 504 Gateway Time-out


2020Alex

Recommended Posts

Guten Tag,

im Adminbereich (Prestashop 1.7.6.4)  kann ich auf den Bereich Kundenservice nicht mehr zugreifen und kriege die Meldung "504 Gateway Time-out". Ich habe vorher im Bereich Kundenservice die Email-Einstellungen verändert. Seit dem läßt sich der Bereich Kundenservice nicht mehr aufrufen.

Kennt jemand eine Lösung? 

Vielen Dank im Voraus.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Hallo Zusammen

Bei mir genau dasselbe Problem. Habe 1.7.7.3-90. Zuerst kamen die Mails, wenn Kunden bestellen und plötzlich nicht mehr. Unter Email - IMAP waren plötzlich meine Angaben drin (was vorher nicht der Fall war), habe diese zuerst löschen wollen und dann einen Email Server eingetragen und jetzt erhalte ich genau dieselbe Fehlermeldung.

Brauche möglichst rasch eine brauchbare Antwort.

Danke für eure Hilfe!

Link to comment
Share on other sites

Das kann gut sein. Vor einigen Tagen sind unter Kundenservice - IMAP plötzlich meine Angaben von Email und Passwort eingetragen gewesen (habe ich nicht eingetragen) und seit dem sind die Mails, welche an mich hätten weitergeleitet werden sollen, wenn Bestellungen rein kommen, nicht mehr an mich verschickt worden. Dann habe ich einen anderen Server eingetragen unter Email "IMAP (Eingehend) // secure.emailsrvr.com // Port: 993" und seit dem bekomme ich die Time out Meldung, wenn ich auf Kundenservice klicke. Was muss ich tun um wieder auf Kundenservice zugreifen zu können?

Besten Dank

Link to comment
Share on other sites

Habe die Seite mit Let's encrypt geschützt und das Zertifikat wird regelmässig automatisch aktualisiert. Sollte eigentlich nicht möglich sein. 

Für mich stellt sich die Frage wie kann ich das zurücksetzen, dass ich auf Kundenservice wieder zugreifen kann? Die nächste Frage ist dann, wie kann ich den Versand der Emails wieder brauchbar verwenden, das fehlt momentan komplett. Wenn ein Kunde bestellt, dann erhält er keine Mails dazu (Bestellbestätigung, Versandbestätigung, Zahlungsbestätigung etc.).

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Imkerhuus said:

Habe die Seite mit Let's encrypt geschützt und das Zertifikat wird regelmässig automatisch aktualisiert. Sollte eigentlich nicht möglich sein. 

SSL schützt deine Nutzer. Eingriffe in Shops und Webseiten sind auch damit möglich. Hast du neue .php in der root Ablage? Leer oder mit ein paar Daten?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...