Jump to content

Ordner in dem der Onlineshop ist überspringen


Andi111

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe im Moment den PrestaShop auf dem FTP in einem Ordner drin, damit der Shop während er im Aufbau ist nicht unter der normalen Adresse verfügbar ist.

Gibt es nun eine Möglichkeit dass, wenn ich mit dem Einrichten fertig bin, man direkt auf den Ordner zugreifen kann wenn man die normale Adresse eingibt?

Als Beispiel:

Im Moment muss ich www.Beispiel.de/Test12345 eingeben um auf den Shop zugreifen zu können (nicht Admin Login, sondern die normale Seite).

Gibt es jetzt eine Möglichkeit dass man auf den Shop zugreifen kann, ohne dass man das "Test12345" eingibt?

Am Besten wäre es noch wenn der Ordner nicht in der Adresszeile angezeigt wird.

Falls es wichtig ist, den Server habe ich bei 1&1 angemietet.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Claudiocool,

 

danke für deine Antwort.

Das habe ich nun gemacht. Aber trotzdem wird mir meine Seite nicht angezeigt wenn ich die Adresse eingebe. Wenn ich dann wie in dem Beispiel oben auf "www.Beispiel.de/Test12345" gehe wird mir ein Fehler angezeigt.

Muss ich hier bei PrestaShop auch noch etwas einstellen oder wo kann hier der Fehler liegen?

Link to comment
Share on other sites

Also die Weiterleitung funktioniert jetzt, aber es kommt folgende Fehlermeldung.

Not Found

The requested URL was not found on this server.

Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

Muss ich da bei PrestaShop noch was einstellen?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...