Jump to content

Live Editor V1.7.6.x


karpfensami

Recommended Posts

Hallo zusammen, 
wie ich gerade festgestellt habe gibt es leider den Live Editor nicht mehr in der PS 1.7. mehr. 

Ist es möglich diesen über einen Quelltext zu implantieren oder kennt von euch wer ein kostenpflichtiges Modul. 
Leider kapiere ich es nicht im BO die Module an die richtige stelle zu schieben. 

Vielen Dank im Voraus!

Link to comment
Share on other sites

Mit Live Editor meinst du den hier?!

grafik.thumb.png.04e5239c60cfdbb78fe1112a0a58ea27.png

Da kann man ja eh nur Hintergundfarbe und Schriftart ändern, das sind zwei simple CSS Anweisungen die kein extra Modul/Code rechtfertigen.

Es gibt komplette Live-Design Editoren (Elementor, AppPageBuilder) die sehr umfangreich sind und viele eigene Elemente und Effekte mitbringen. In einigen Themes sind die schon kostenlos dabei.

Link to comment
Share on other sites

Hallo JBW, 

habe mich vielleicht schlecht ausgedrückt. 
Bei der Version 1.6.1.x gab es bei den Modulpositionen einen Live Edit um die Module an die richtige Stelle zu schieben. 
Dieser dürfte nach dem ich was gefunden hatte entfernt worden sein. 

Wie bereits oben geschrieben, komme ich im BO mit der Modulposition nicht zurecht und wollte wissen ob man diesen ev. nachinstallieren kann oder ob es ein käufliches Modul dazu gibt.  

live edit.JPG

Link to comment
Share on other sites

20 minutes ago, karpfensami said:

r ob es ein käufliches Modul dazu gibt.  

Ja das können die o.g. Theme-Editoren schon - nur um Positionen damit zu verwalten sind die aber viel zu mächtig und kosten ja auch Performance. Beschäftige dich doch etwas mit den Hooks und Positionen und stelle hier Fragen falls du nicht weiterkommst.

Link to comment
Share on other sites

Du darfst nicht vergessen, daß sich Module / Inhalte nur begrenzt verschieben lassen. Suche das gewünschte Modul bei den Positionen, dort solltest du die Reihenfolge der Module in dem passenden Hook finden und kannst die Reihenfolge dann verändern.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...