Jump to content

ERR_TOO_MANY_REDIRECTS


Recommended Posts

Hallo Zusammen

 

Versuche seit Stunden PrestaShop auf einem externen Hosting (bei Hosttech) zum Laufen zu bringen.

Das Hosting wird dort über PLESK konfiguriert.

 

Nachdem ich die aktuellste Version 1.7.6.4 installieren konnte, funktionierte zwar der Zugang in das Backend, bei den Aktivitäten in der Übersicht, drehen die Kreispfeile kontinuierlich.

Auch links unten 'Starten Sie Ihren Shop! passiert nichts, wenn ich da auf Fortsetzen klicke.

Im Netz fand ich einen Hinweis, dass man unter den Einstellungen -> Allgemein, SSL aktivieren soll. Nach dem speichern (Meldung Update durchgeführt mit einem grünen OK Zeichen), ist die Einstellung wieder auf NEIN.

Des weiteren wird keine Frontend geladen. Es leitet um auf /de und quittiert mit ERR_TOO_MANY_REDIRECTS.

Tipps, dass man .htaccess löschen soll, hat ebenfalls nichts gebracht.

Auch Cookie und Cache löschen blieb erfolglos.

 

Nun hoffe ich, dass mir hier jemand behilflich sein kann.

 

Bye

Mansaylon

Link to comment
Share on other sites

Nun denn. Genau das selbe wie vorher.

Sowohl beim Status drehen die Kreise weiterhin ewig und es passiert ebenfalls nichts, wenn man auf de Fortsetzen Button klickt.

Und natürlich wenn man das Frontend aufruft, die Meldung: ERR_TOO_MANY_REDIRECTS

ps_001.jpg

Link to comment
Share on other sites

Ja habe ich.

Ohne .htaccess bekomme ich ein Server 404 Error (Page not found).

Schliesslich wird da auf /de weiter geleitet (obwohl es so ein Verzeichnis gar nicht gibt).

 

Und im Admin Bereich immer noch die ewig drehenden Statuskreise und der besagte Fortsetzen Button links unten passiert weiterhin nichts.

 

Edited by Mansaylon (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Der Provider konnte die Installation zum laufen bringen. Nun konnte ich auch im Backend aus SSL umschalten.

Die Erklärung vom Provider ist nicht ganz befriedigend, da er meinte, dass er genau das gemacht habe, was ich 4 x erfolglos auch schon gemacht hatte.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...