Jump to content

Recommended Posts

Hallo Leute, versuche gerade meine artikel über die Import Funktion hochzuladen klappt auch alles soweit ganz gut ausser mit dem tax_rule hat er probleme wie muss die spalte für das tax aussehen ? im beispiel 19 % mwst. schreib ich da in die tabelle 19.00 oder 19 oder 19% rein ???
kann mir da wer helfen ?

also nochmal kurz gesagt ich möchte wissen wie das format aussehen muss damit PS die tax erkennt

Gruß Pete

Link to comment
Share on other sites

wenn ich als ID 1 eintrage kommt folgende fehlermeldung nach dem upload :

name kann nicht gespeichert werden
Product -> id_tax_rules_group = tax_rate

liegt es vielleicht daran das ich die erste spalte der tabelle überspringen lassen muss ? weil er mit dem namen z.b. tax_rule nichts anfangen kann???

Link to comment
Share on other sites

sorry, aber da bin ich überfragt. Ich glaube, es gibt nur eine Spalte für Steuer im Import. Ich habe in der Testinstallation alle Sprachen außer Deutsch ausgeschaltet und da die Übersetzung eher unverständlich ist, weiß ich nicht gerade was du meinst.
Ich weiß nur, dass ich die ID unter Zahlung -> Steuer genommen habe uns das ging. Es gingen zwar ein paar anderen Sachen nicht, aber nicht das:)

Link to comment
Share on other sites

hallo shopix danke dir für deine antwort ich vermute es wird irgendwie darin liegen wie ich meine csv editiert habe werd nochmal bissl probieren aber wenn ich bei Steuer ID 1 eintrage das geht jetzt schon mal ... danke dir dafür

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...