Jump to content

Gratis Versand für auserwählte Produkte


Recommended Posts

Guten Tag zusammen

Habe seit kurzer Zeit die Version 1.7

Beim Versand habe  ich eingerichtet dass ab 150CHF gratis versand ist.

Nun will ich  aber für auserwählte Produkte die unter 150CHF sind aber auf Gratis versand.

Wo kann ich dies beim Artikel einstellen?

Habe es nur  bei den Preisregeln gefunden, doch da siehts dann beimcheckout komisch aus.

ich will einfach bestimmte artikel wenn man sie in den warenkorb legt dass es gratis versand anzeigt.

wer kann mir helfen?

Freundliche Grüsse

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
On 3/4/2020 at 2:13 PM, fightandfitness said:

Nun will ich  aber für auserwählte Produkte die unter 150CHF sind aber auf Gratis versand.

Ist es dein erster Prestashop? Um wie viele Kunden geht es denn? 10 - 100 pro Tag/Monat?

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Nickz:

Ist es dein erster Prestashop? Um wie viele Kunden geht es denn? 10 - 100 pro Tag/Monat?

?

Zunächst wurde die Frage vor mehr als 1 Jahr gestellt, der TE hat danach nichts mehr gepostet.

Dann geht es nicht um Kunden, sondern um Artikel ...

Link to comment
Share on other sites

11 minutes ago, rictools said:

Zunächst wurde die Frage vor mehr als 1 Jahr gestellt, der TE hat danach nichts mehr gepostet.

Bewerb dich als Mod dann darfst du über die Strenge schlagen und kannst Beitrage löschen.

Bei Problemen gibt es oft nicht nur einen der sie hat.

Link to comment
Share on other sites

Ich lasse mal Eure Diskussion unbeachtet....

Im 1.6 konnte ich jedem Produkt einen bestimmten Versanddienst zuordnen, und wenn es jetzt nicht zuviele Produkte sind, die man da dann ändern muss (was man ja auch direkt in der DB könnte), kann ich ja den Artikeln einen kostenlosen Versanddienst zuordnen, dann hab ich das Problem von der Backe.

Das andere wurde oben ja schon erwähnt, eine Preisregel, bei der dann der Versand kostenfrei ist.

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb Nickz:

Bewerb dich als Mod dann darfst du über die Strenge schlagen und kannst Beitrage löschen.

Bei Problemen gibt es oft nicht nur einen der sie hat.

Ich habe deinen Beitrag nicht gelöscht (was ich als normaler User auch gar nicht könnte) und den Beitrag auch nicht gemeldet. Über welche "Strenge ich geschlagen" haben soll ist mir unklar. Wie jeder andere User des Forums kann ich hier meine Meinung posten zumal ich selbst bereits in diesem Thread auf die Frage geantwortet hatte.

Du hast eine gezielte Frage an einen User gestellt, der vor mehr als einem Jahr eine einzige Frage gepostet hat und seitdem nicht mehr. Und deine Frage um wie viele Kunden es geht hat mit dem Thema überhaupt nichts zu tun, ich weiß überhaupt nicht worauf du damit hinauswillst, braucht man besonders viele oder besonders wenige Kunden um für bestimmte Produkte kostenlosen Versand anbieten zu wollen? Jedenfalls hat dein Post nichts zur Problemlösung beigetragen.

Claudiocools Beitrag dagegen ist auch bei einem alten Post für andere wirklich hilfreich.

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...