Jump to content

[gelöst] Comboboxen werden nciht korrekt angezeigt


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe soeben die 1.7.6.3 Version installiert. In der  Admin Panel werden bei mir die Comboboxen nicht richtig angezeigt,

Der Inhalt ist nicht in in der Combobox auswähltbar, sondern alle Informationen werden so auf der Seite angezeigt

 

Hier ein Beispiel:

spacer.png

oder hier

spacer.png

 

 

 

Hat jemand das gleiche Problem gehabt und könnte mir ein Tipp geben was man hier machen soll?

 

Vielen Dank

Edited by hotfix (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

ach stimmt, danke für den Hinweis.

Habe mich in der Matrix (https://devdocs.prestashop.com/1.7/basics/installation/system-requirements/) verguckt

Werde shop dann vorsichtshalber auf 1.7.7 aktualisieren

Link to comment
Share on other sites

1.7.7 ist wohl gerade erst erschienen (auf der Prestashop-Website finde ich noch nichts darüber daß es schon erhältlich sein soll), da würde ich noch warten, bis es erste Rückmeldungen von Usern gibt. Generell gibt es bei neuen Haupt-Zwischenversionen überdurchschnittlich viele neue Bugs, bei 1.7.6(.0) war das auch so, soweit ich das mitbekommen habe wurde das erst ab 1.7.6.2 besser.

Prestashop 1.7.7 soll ja erstmals mit PHP 7.3 kompatibel sein, inwieweit das dann auch auf Fremdmodule zutrifft, ist eine ganz andere Frage, ich denke, du solltest erst einmal bei PHP 7.2 bleiben, zumindest wenn du den Shop nicht nur testen, sondern produktiv einsetzen willst.

Link to comment
Share on other sites

Also letzte Woche wurde folgendes gepostet:

Zitat

Next patch version for 1.7.6.x (v1.7.6.4) is now complete, QA team will test the build this week.

Next PS 1.7 minor version (v1.7.7.0) is now frozen ! 🎉☃️

 

Also von 1.7.7 ist noch nicht einmal die Beta draussen. Vielleicht diese Woche gerade aber von so neuen Versionen würde ich definitiv die Finger lassen.

Stell zurück auf PHP 7.2 und nimm erstmal Prestashop 1.7.6.3. Die scheint recht gut zu laufen momentan.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...