Jump to content

[Gelöst] Herstellerseite Artikellink nicht anklickbar


remyhaar

Recommended Posts

Hallo,

 

Was muss ich machen, damit ich auf der Herstellerseite den Button "Artikel anzeigen" anklicken kann? Leider funktionieren keine Links für auf der Hertellerseite https://remyhaar.eu/hersteller für die Artikelanzeige, für das jeweilige Herstellerlogo, für den Herstellernamen und für die Textlinks in der Beschreibung. Sämtliche Links sind ohne Funktion und damit nicht anklickbar.

Die Lieferantenseite unter https://remyhaar.eu/lieferanten funktioniert. Allerdings wird der Text in der Beschreibung nach 3 Wörtern gekürzt. Kann mir jemand sagen in welcher Datei ich die Länge des Beschreibungstextes für die Lieferantenseite ändern kann und welchen Befehl ich ändern muss.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand Hilfe geben kann.

 

Lieben Gruss

Martina

Screenshot (368).png

Screenshot (369).png

Edited by remyhaar (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Hallo Martina,

ich würde einfach mal behaupten dein Theme ist mist. Die Links funktionieren aber über der ganzen Seite liegt ein transparenter Kasten, der verhindert das du Text markieren oder Links anklicken kannst.

.top-pagination-content, .bottom-pagination-content {
    text-align: center;
    padding: 12px 0 12px 0;
    position: relative;
}

Wenn du das Position raus kommentierst, scheint es zu gehen.

Solltest du dir das nicht zutrauen, musst du den Entwickler des Themes anschreiben aber im Grunde wär das keine große Sache.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Shad86,

 

du bist heute mein Glücksmoment:)) Es hat geklappt. Ich habe das position: relative; raus kommentiert. Und nun funktioniert die Herstellerseite mit allen Links. 1000 Dank.

Ich habe 1 Tag daran gesessen und mich im Netz nach dem Fehler belesen, aber ohne Erfolg. Freut mich sehr, dass es hier die Hilfe gibt, welche man benötigt.

 

Folgende Frage habe ich imer noch:

Die Lieferantenseite unter https://remyhaar.eu/lieferanten funktioniert. Allerdings wird der Text in der Beschreibung nach 3 Wörtern gekürzt. Kann mir jemand sagen in welcher Datei ich die Länge des Beschreibungstextes für die Lieferantenseite ändern kann und welchen Befehl ich ändern muss.

Hast du eine Idee dafür?

 

 

Lieben Gruss und einen schönen erfolgreichen Mittwoch wünsche ich Dir.

Martina

 

Link to comment
Share on other sites

So wie das aussieht wird da in der tpl für die Seite ein truncate sein. Da hier aber kaum jemand exakt dein Theme haben wird, bist du da leider etwas auf dich selbst gestellt.

Per FTP kannst du im theme Ordner gucken ob du irgendeine tpl findest, die für "supplier" sein könnte, und in der Datei dann mal nach truncate suchen. Vielleicht hast du Glück.

 

Der Mittwoch war nicht überaus erfolgreich aber ich wünsche dir einen erfolgreichen Donnerstag 😉

Link to comment
Share on other sites

Hallo Shad86,

 

Vieölen dank für den "truncate" Tipp:)) Habe diesen angepasst bzw. erhöht in der supplier-list.tpl

Du hast Recht. Ich nahm an heute ist erst Mittwoch. Ich war gestern Abend im Kino und habe evtl. dadurch den Zeitplan nicht ganz auf dem Schirm. Sorry...

 

Und vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast für mich.

Im Anhang findest du die korrekte Seite.

 

Lieben Gruss

Martina

Screenshot (371).png

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...