Jump to content

Nach Klick auf aktive Warenkörbe kommt das ....


bgbruehl

Recommended Posts

Guten morgen.

Vorab meine Presta Version: 1.7.4.2 Folgendes Problem habe ich.

Wenn ich im Admin Bereich bin und klicke auf Übersicht dann auf Aktive Warenkörbe, erscheint folgendes (siehe Bild)

Es war plötzlich da, ein paar Tage davor, war noch nichts. Ist da was im Busch, ist da was kaputt? keine Ahnung. Vielen Dank schon mal.

Unbenannt-9z.jpg

Edited by bgbruehl
Rechtschreibfehler (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Es geht wieder!!

Folgendes war gewesen.

Ein Kunde wollte anscheinend etwas bestellen und hatt schon seinen Namen, Adresse usw. angegeben und sogar ein optionales Passwort. Leider hatte der Kunde aber nichts bestellt.

Durch Zufall habe ich es gesehen. Der Fehler lag anscheinend darin, dass der Kunde ein Passwort angelgt hatte. Nun habe ich diesen gelöscht und schon geht alles wieder.

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb bgbruehl:

Ja ich weiß, wenn ich ein update mache, geht mein Shop nicht mehr!!!

ich weis ich mache das so , ich installiere die neu Version und vergleiche die Einstellungen im BO danach sind nur noch angepasste Dateien zu ersetzen, z.B eigene Template oder angepasste Dateien,

dann die Artikel wider einfügen, um die Daten deines Shops dann auch zu integrieren, Kunden, Artikel, Geschäftsdaten...usw kannst du diesen Modul Benutzen, und fertig, es gibt kein Fehler und du bist auf dem neustem stand.

https://www.prestashop.com/forums/topic/445453-copy-shopdata-script-for-copying-shop-content-for-upgrade/

 

 

Edited by SliderFlash (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Am 23.2.2020 um 9:43 AM schrieb bgbruehl:

Ein Kunde wollte anscheinend etwas bestellen und hatt schon seinen Namen, Adresse usw. angegeben und sogar ein optionales Passwort. Leider hatte der Kunde aber nichts bestellt.

Durch Zufall habe ich es gesehen. Der Fehler lag anscheinend darin, dass der Kunde ein Passwort angelgt hatte. Nun habe ich diesen gelöscht und schon geht alles wieder.

Ich hatte auch schon Fälle, wo wohl mit den eingegebenen Adressdaten etwas nicht gestimmt hat (vielleicht ein Sonderzeichen).

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...