Jump to content

Ungelöstes Problem immer noch!


AMSPO24-Online

Recommended Posts

Ich habe noch das Problem, dass ich unter Optimierung -> Module -> Module Manager  -> Module ->

Template-Module -> alle

nahezu alle Übersetzungen in diesem Bereich nicht ändern kann!

Einige gehen, die meisten nicht. Verstehe ich nicht! Hat einer eine Idee?

Ich muss und will die englischen Werte umstellen auf die deutsch.

Das kann doch nur mit der Datei-Berechtigung zusammmenhängen, aber ich weiß nicht welche geendert werden müssen.

Eine richtige Anleitung zu den Datei-Berechtigungen habe ih nicht gefunden. Vielleicht ist das auch ein anderes Problem und Prestashop 1.7.x.x. ist noch nicht soweit.

Da brauche brauche ich mal Unterstützung. Dann wäre alles ✔️

 

grafik.thumb.png.52f5591b15f83bd9a7e00f72f0ab89b6.png

 

 

Rechte.png

Link to comment
Share on other sites

vor 9 Stunden schrieb AMSPO24-Online:

Ich habe noch das Problem, dass ich unter Optimierung -> Module -> Module Manager  -> Module ->

Template-Module -> alle

nahezu alle Übersetzungen in diesem Bereich nicht ändern kann!

Einige gehen, die meisten nicht. Verstehe ich nicht! Hat einer eine Idee?

Was heißt denn "nahezu alle"?

Also diese ganzen Module mit dem Blitz Icon scheinen von deinem gekauften Theme zu sein. Wenn du die nicht ändern kannst, solltest du deinen Theme Entwickler kontaktieren. Andere Module gehen aber? Sonst liste mal genauer auf was nahezu alle bedeutet.

Link to comment
Share on other sites

"Nachzu alle" bedeutet, dass unter "Übersetzungen" nicht auf Deutsch umgesetzt werden können. Man tippt die Übersetzungen auf Deutsch ein, speichert diese, und die in Deutsch eingegebenen Übersetzungen sind wieder weg.

Bei einigen funktioniert es auch.

Wo bekomme ich die alle Dateiattribute für Prestashop 1.7.6.x her?

 

grafik.png.f89edc9f0d5e2aae76ecb177733fe25a.png

Link to comment
Share on other sites

Was ich meinte war, es wär interessant zu wissen bei welchen Übersetzungen es geht und bei welchen nicht. Du musst nicht alle auflisten aber funktionieren nur die nicht, die aus Modulen deines Themes kommen oder gehen davon manche und manche nicht? Gehen auch Core Übersetzungen nicht?

Link to comment
Share on other sites

Das meinte ich ja, wenn es nur Übersetzungen der ZONE Module sind, würde ich mal mit dessen Entwickler schreiben. Wenn sonst alles geht scheint der irgendwas nicht richtig gemacht zu haben.

Die Übersetzungen können dann ja in Datenbanken oder in Dateien sein. Da könntest du die auch direkt ändern, musst aber selber raussuchen wo die sich befinden da die wenigsten hier genau das Theme nutzen werden, dass auch du nutzt und was diese ganzen Module mit sich bringt. (Wenn die zum Theme gehören)

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...