Jump to content

Template Classic Button Homepage Category page und Product page fehlen


Recommended Posts

1.7.6.3

Habe nochmals einen Shop von neu aufgesetzt (fehlt auch hier) und nur hier ist die Sprache anders

Einziger unterschied ist PHP dort wo es geht bin ich auf PHP 7.1 und dort wo es nicht angezigt wird bin ich auf PHP 7.2

So sollte es doch sein ...

image.thumb.png.1f8a057aa110077232ef511c428c9121.png

 

image.thumb.png.89b1b10c81c1f45420f340345ef48a5e.png

Link to comment
Share on other sites

Meine 1.7.2.4 hat diese Funktion noch garnicht, deshalb nur Vermutung:

Sind die Buttons in den neuen Versionen entfernt worden weil man sie nicht benötigt? Ist jetzt das was unter Catgory page war vielleicht da, wenn man ganz runter scrollt? Oder gab es da Probleme und deshalb wurde die Funktion wieder entfernt?

Da wo es geht hast du auch die 1.7.6.3 laufen? Kein Modul aktiviert das bei dem anderen deaktiviert ist was dafür zuständig sein könnte?

Ich kann mir nicht vorstellen das sowas an der PHP Version liegt, solange du kein 7.3 benutzt.

Edited by Shad86 (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Bei dem Screenshot ohne Buttons heißt der Reiter auch "Homepage Conf.", deshalb ist auch nur diese darin enthalten ist, bei den anderen Screenshots "Pages Conf.". Im offiziellen Demo-Shop gibt es auch nur die Konfigurationsseite für die Homepage. Von wo stammen denn die Screenshots mit den Buttons?

Link to comment
Share on other sites

  • 9 months later...

Hallo,

Ich kann das irgendwie bestätigen. Nach einem Upgrade von 1.7.5 auf 1.7.6.9 kann ich im im Template (default) nicht mehr die Designs für die einzelnen Pages ändern (home, category, product)

vor dem Upgrade gings jedoch noch. Habs auch mit php 7.2 und 7.3 versucht. Völlig egal.

wenn mans anklickt - keine reaktion

Idee ?

lg

Patrick

Link to comment
Share on other sites

19 hours ago, HAKO said:

Hallo,

Ich kann das irgendwie bestätigen. Nach einem Upgrade von 1.7.5 auf 1.7.6.9 kann ich im im Template (default) nicht mehr die Designs für die einzelnen Pages ändern (home, category, product)

vor dem Upgrade gings jedoch noch. Habs auch mit php 7.2 und 7.3 versucht. Völlig egal.

wenn mans anklickt - keine reaktion

Idee ?

lg

Patrick

Habe herausgefunden, dass mit jedem neuen Template eigene Seiten im Modul Manager rein kommen. Gewisse Daten werden dort gesteuert. Verwirrt jedoch noch mehr 🙂

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...