Jump to content

Warenkorb wird in 1.7.6.3 nihct angezeigt


SP Automotive

Recommended Posts

Hallo Community,

ich bin ganz neu im Thema PrestaShop Installation und bräuchte einmal eure Hilfe.

Früher hatte ich eine Version 1.5 Shop welcher aber von einem externen Dienstleister betreut und auf den ich nicht mehr zugreifen kann.

 

Habe aktuell folgendes Problem:

Soweit läuft der Shop eigentlich ganz gut, jedoch wird mein Warenkorb einfach nicht mehr angezeigt und ich kann auch keine Artikel hinein legen.

Die Funktion/Modul AJAX Warenkorb ist aber aktiviert.

Installiert ist ein Template von einem Drittanbieter. Wenn ich aber auf das Basic Template wechsle, verhält es sich genau so.

Hat eventuell jemand eine Lösung?

Link to comment
Share on other sites

Das sind irgendwie zu wenig Infos. So gibt es ja zwei Warenkörbe, einmal auf jeder Seite rechts oben, zum anderen die separate Warenkorbseite. Werden die Buttons um ein Produkt in den Warenkorb zu legen angezeigt (evtl. ausgegraut?), was passiert, wenn man darauf klickt?

PHP-Version? LInk zum Shop? Was wurde geändert seit das noch funktioniert hat? Unter Leistung Fremdmodule und Overrides deaktiviert?

Link to comment
Share on other sites

Also weder der Button im Artikel noch der Icon oben rechts im Header ist sichtbar.

Link zum Shop:

http://s814660176.online.de/de/

PHP Version ist 7.2.27

Habe den Shop erst vor kurzem aufgesetzt und bin gerade nicht ganz sicher, ab wann diese Funktion nicht mehr da ist.

Unter Leistungen --> gibt e bei mir keine Fremdmodule/Overrides, nur Cache Einstellungen.

Kann es eventuell der Katalogmodus sein? Wenn ja, finde den nicht und wäre mir auch nicht bekannt hier einmal was geändert zu haben.

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb SP Automotive:

Du solltest im  WooCommerce Forum nachfragen, wir kennen uns hier eher mit Prestashop aus.