Jump to content

Zahlungsart wird nicht redirected


DasMetaphysischepara

Recommended Posts

Hallo liebe PS Gemeinde :)

 

ich betreibe einen PS in der Version 1.7.6.1 und PHP Version 7.2.27. Der ganze Shop wird über 1&1 seinen IONOS Service gehostet. Erstellt wurde dieser Shop gegen Ende November letzten Jahres.

Nun zu meinem Problem:

Zahlungen sollen über Stripe und PayPal abgedeckt werden, beide Module sind schon auf dem aktuellen stand. Jedoch tritt das Phänomen auf, das nach wählen der Zahlungsart kein redirect stattfindet.

Bei Paypal verhält sich das so, das ein Pop Up geöffnet wird, wo steht das er redirected. Aber passieren tut da nichts (siehe Screenshot).

Aus irgendeinem Grund funktioniert der "Zahlen mit PayPal" Button in der Warenkorb Übersicht ohne Probleme.

Bei den anderen beiden Zahlungsarten (GIROPAY. SOFORT) über Stripe ändert sich der "ZAHLUNGSPFLICHTIG BESTELLEN" Button zu "PROCESSING", aber eine redirect findet nicht statt.

Was allerdings funktioniert über Stripe, ist die Bezahlung per Kreditkarte.

 

ist jemanden von euch so ein Fall bekannt ?

 

Ich habe schon darüber nachgedacht den  "Zahlen mit PayPal" Button einfach auf die "Zahlungsart wählen" Seite bei der Kasse einzubauen. Jedoch steige ich noch nicht durch die Code Struktur von PrestaShop durch.

Ich freue mich auf eure Lösungsansätze :) 

LG

~ DMP

 

PayPal:

paypal_edit.thumb.png.e0b793eb17136612254828a51f17601e.png

SOFORT:

sofort_edit.thumb.png.dcfca783b1e265446f92de269cedb019.png

GIROPAY:

giropay_edit.thumb.png.5741677407845118678a1f48e37a54f7.png

Link to comment
Share on other sites

7 minutes ago, JBW said:

Schau mal dort werden ein paar Tipps gegeben. In dem Unterforum antowrten auch die Entwickler des Moduls direkt (202commerce)

Dankeschön den Thread habe ich auch schon gefunden aber aus dem werde ich nicht wirklich Schlau.

Der TomR hatte ja auch am Ende gesagt er hat einfach die Browserdaten gelöscht und dann würde es gehen das hat auch nicht funktioniert.

Die Tipps die von 202commerce kommen habe ich auch schon befolgt ohne Erfolg.

Edited by DasMetaphysischepara (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...