Jump to content
  • 0

The CSRF token is invalid. Please try to resubmit the form.


Siziliengenuss

Question

Hallo Presta Shop Forum eine Frage.

Bei einigen Artikeln im Shop, Backend, kommt es beim Speichern zu Problemen, bzw. das Produkt kann nicht geändert oder gespeichert werden.

Es kommt immer die Meldung 

The CSRF token is invalid. Please try to resubmit the form.

Keine Ahnung warum, ich habe nichts geändert in Prestashop. Es ist nur bei einigen Produkten aufgetreten ?

Kann mir jemand sagen an was das liegt ? Gruss und DAnke Peter 

Link to comment
Share on other sites

9 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
vor 17 Stunden schrieb Siziliengenuss:

Hallo Presta Shop Forum eine Frage.

Bei einigen Artikeln im Shop, Backend, kommt es beim Speichern zu Problemen, bzw. das Produkt kann nicht geändert oder gespeichert werden.

Es kommt immer die Meldung 

The CSRF token is invalid. Please try to resubmit the form.

Keine Ahnung warum, ich habe nichts geändert in Prestashop. Es ist nur bei einigen Produkten aufgetreten ?

Kann mir jemand sagen an was das liegt ? Gruss und DAnke Peter 

Also meine Artikel, alle haben keine Varianten, alles eigenständige Produkte , wie bei der Fehlermeldung ein Schaumwein ! Was mir auffällt, dass bei den Fehlerhaften Produkten unterhalb z.B. die Eigenschaften die Festgelegt wurden, sich aufs 100 Fache wiederholen z.B. Jahrgang, da werden dann 100. x die gleichen Zeilen mit dem Jahrgang angezeigt, im BACKEND, im Frontend ist alles normal ??? 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Nein, nichts an der Datenbank gemacht ! 

Ist halt komisch, das es nur bei einigen einzelnen Produkten ist und nicht bei allen, was ja einleuchtender wäre.

ja, komisch , vor allem nur im Backend,  im Frontend ist alles Top ! 

ich hab mal ein Produkt gelöscht und neu eingestellt, passiert nichts ?!?!?

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Du könntest dir auch helfen lassen und auf rictools Fragen antworten bzw. mal die Fremdmodule und overrides deaktivieren.

Vielleicht verträgt sich irgendein Modul nicht mit deinem Theme. Oder dein Theme kann die PHP Version nicht ab.

Und wenn es "auf einmal" passiert, greift entweder dann erst der Cache oder dein Provider hat die PHP Version geändert oder oder oder.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...