Jump to content

1 Artikel mehrere Preise


Recommended Posts

Ich habe einen Artikel den ich verschiedene Preise zuordnen will. Ich habe bereits Varianten gesetzt aber da erscheint nur der Text der Varianten mit den verschiedenen Preisen unter dem Artikel. Ich möchte da wo der Preis steht eine Checkbox haben wo man weitere Preise auswählen kann. Finde hier aber nichts bin Neuling. Habe die aktuelle Shop Version.

Wer kann helfen? Danke

Link to comment
Share on other sites

Hi,

"aktuelle Version" kann morgen schon ganz anders aussehen. außerdem aktuelle Version von 1.6 oder 1.7? Bitte einmal genau schreiben welche Version du nutzt.

Dann wär gut wenn du mal genau erklärst was du vor hast. Oben wird ja der Preis angezeigt. Und da möchtest du jetzt 20 weitere Preise einfügen die man anhaken kann? Warum sollte jemand einen teuren Preis anhaken?

Bei Prestashop gibt es die Möglichkeit Staffelpreise ein zu geben, dann zahlt jemand weniger wenn er mehr von einem Produkt kauft oder Varianten um den Artikel in rot teurer zu machen als in schwarz.

Wenn du hier beschreibst was du genau vor hast, kann man dir wesentlich besser helfen.

Link to comment
Share on other sites

Ich gestalte zur Zeit einen Shop mit Wäsche.... 1 Hose kostet zb 1 Tag getragen 10 Euro 2 Tage 20 usw. Ich habe aber nur 1 Artikel wenn der zb für 10 Euro gekauft wird darf kein weiterer gleicher Artikel zur Verfügung stehen. Also 1 Artikel mehrere Preise ist der 1 Artikel für 10 Euro verkauft darf es nicht die Möglichkeit geben ihn für 20 zu kaufen da er ja weg ist.

Prestashop Version 1.7.6

Edited by Rambo35 (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Dann würde ich ein Modul nehmen für Hotelbuchungen. Dann "vermietest" du die Klamotten quasi.