Jump to content

Modul gesucht?


AMSPO24-Online

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich suche ein gutes Modul mit folgendem Inhalt:

a) Kunde bestelllt , da möchte ich einen kleinen kostenlosen Artikel mitgeben.
b) je nachdem wie hoch die Bestellung ist will folgendes Beilegen...

Warenwert bis 20.00 Euro bekommte er den kostenlosen Artikel A
Warenwert ab 20.01 Euro  bis 50.00 Euro bekommte er den kostenlosen Artikel B
Warenwert ab 50.01 Euro  bis 9999.00 Euro bekommte er den kostenlosen Artikel C

-> muss beliebig erweiterbar sein. Die freien Produkte sollen in den Kategorie und Artikel nich sichtbar sein, sondern erst wenn eine Bestellung angelegt wurde.

Mehr Features braucht es nicht. Soll für Prestashop 1.7.6.2 oder höher sein.

Wäre das was https://addons.prestashop.com/de/promotion-geschenke/2307-darique-geschenke-zur-bestellung-im-warenkorb.html ? Obwohl das eigentlich zu viele möglichkeiten hat?

Könnt Ihr mir was empfehlen?

Gruß Rainer Amend
 

 

Link to comment
Share on other sites

Zumindest bei 1.6 geht das soweit ja eigentlich mit den normalen Warenkorbregeln, ich weiß nur nicht ob bei einem höheren Warenwert das so eingestellt werden kann, daß dann nur die entsprechende Regel und nicht die Regel ab dem niedrigeren Warenwert statt dessen oder auch ausgeführt wird.

Generell würde ich überdenken, ob man dem Kunden bei einem höheren Warenwert nicht die Wahl läßt, vielleicht will er ja auch bei einem Warenwert über 50,01 EUR lieber den Artkel B haben?

Link to comment
Share on other sites

naja, normalerweise müssen .. wenn der gekaufte Artikel höher ist als der zweite WArenwet (50.00 Euro), sollund muss als Geschenk der 1. also bis 20 Euro und der 2. bis 50 Euro für den Kunden bereitgestellt werden und das in folge ... Beispiel

20 Euro - 1 geschenkter Artikel
50 Euro - 2 ein Artikel wählbar 1 oder 2
100 Euro - 3 ein Artikel wählbar 1 oder 2 oder 3

in folge.

Iht könnt mir ein gutes Modul auch benennen wenn ihr eins kennt.

 

Link to comment
Share on other sites

Das Modul das Du selber gefunden hast habe ich auch bei zwei Shops im Einsatz. Wenn auch etwas "unschön" realisiert (versteckte Kategorie mit den kostenlosen Artikeln usw.) macht es genau das was Du suchst. Eine Alternative mit der gleichen Funktionalität habe ich damals nicht gefunden.

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...