Hansifreddi Posted January 19, 2020 Share Posted January 19, 2020 (edited) Hallo liebe Forengemeinschaft, heute bin ich auf Euer Schwarmwissen angewiesen. Bei meinem Prestashop 1.7.2 funktioniert das PAYPAL Menue bei Google Chrom nicht mehr. Hier Google Chrom: aussehen müsste es so wie beim Filezilla Browser Hier Filezilla beim Filezilla sieht es so aus, und das ist richtig. Kann mir jemand bei diesem Problem helfen? liebe Grüße Marc Louis Edited January 19, 2020 by Hansifreddi (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted January 19, 2020 Share Posted January 19, 2020 Schau mal ob in der Browser Console Java Script Fehler auftauchen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shad86 Posted January 20, 2020 Share Posted January 20, 2020 Du solltest deine Posts nochmal durchlesen bevor du postest. Welche Prestashop Version hast du? Normalerweise ist die Version 4 Stellig. Und 1.7.2.x wär sehr alt. Welche Version hat dein Paypal Modul? Und du meinst vermutlich das Firefox und nicht Filezilla die Ansicht korrekt macht. Also das Erste für mich wäre erstmal Shop und Modul auf einen recht neuen Stand bringen. Oft haben sich solche Probleme dann von selbst erledigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts