Jump to content

Probleme mit der Wunschliste


Finsterone

Recommended Posts

Hallo,

ich habe ein neues Modul (PS Affiliate) installiert und jetzt hat jeder Kunde die Möglichkeit an unserem Partnerprogramm teilzunehmen. Theoretisch. Leider funkt mir optisch die Wunschliste, die unsere Kunden auch gerne nutzen, dazwischen, so dass der Okay-Button bei Full HD-Auflösung hinter der Wunschliste liegt. Ich kann die Wunschliste natürlich ausschalten, doch das klaut Umsatz. Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem anders lösen kann?

Danke schon mal für Eure Antworten

René

PS 1.6.1.7

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich dich richtig verstehe, bist du mit der Reihenfolge von Inhalten / Buttons unzufrieden? Oder meinst du mit "hinter" eine Überlappung? Was für einen Okay-Button meinst du überhaupt? Ein Screenshot oder Link zum Shop könnte helfen.

Normalerweise findet man in Shops, die ein Affiliate-Programm anbieten, auf den normalen Shopseiten nur einen Link im Footer, die Bewerbung erfolgt eher extern

Link to comment
Share on other sites

Hallo Christian,

erstmal danke für die schnelle Rückmeldung. Wenn Du an dem Affiliate-Programm teilnehmen möchtest, musst du eine sogenannte Kampagne anlegen. Das funktioniert auch reibungslos. Möchtest Du jedoch etwas an dieser Kampagne ändern bzw. sehen, was sie eingebracht hat, dann versteckt sich der Zugangs-Button hinter der Wunschliste. Durch Anpassen des Browserfensters lässt sich das Problem am Computer lösen, aber das möchte ich meinen Kunden nicht zumuten. Das Problem ist also die Überlappung.

grafik.thumb.png.4b31e9c6f012d068a0effaa21b698978.png

Warum übrigens über der Wunschliste das Paypal-Logo ist, ist mir ein Rätsel. Käme das weg, würde der Bereich wahrscheinlich so weit hochrücken, dass es diese Überlappung nicht mehr gäbe.

Gruß

René

grafik.png

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...