Jump to content

[1.7.5.0] Versionsverlauf bei Modul Aktualisierungen


spacecube

Recommended Posts

Guten Morgen zusammen,

Leider habe ich diesbezüglich im Forum nichts gefunden, oder falsch gesucht. Im Falle eines Doppelposts bin ich sehr froh wenn ihr mir den Link zum bereits existierenden Post angeben könntet.

Bei den Modul Aktualisierungen wird bei mir immer den Sprung von der installierten Modulversion zur neuen Modulversion schön angezeigt, jedoch immer "Kein Versionsverlauf bereitgestellt".

Ich weiss nicht wie es euch so geht aber bei updates würde ich doch schon gerne wissen was sich verändert hat, bevor ich es installiere. Nur ein "ausprobieren" auf einer Testumgebung (auch wenn ich das vorher immer mache) reicht mir nicht. Da ich nie weiss was geändert wurde kann ich auch nicht spezifisch testen.

image.thumb.png.5fc59e3634bcf5d0266bbb3aa1413c22.png

 

Gibt es irgendwie die Möglichkeit, oder einen Ort, wie und wo ich diese Veränderungen nachlesen kann? (Ich google zwar immer nach den Modul aber werde nie fündig)

Wie geht ihr so vor wenn Modul Aktualisierungen vorhanden sind?

 

Liebe Grüsse

Stephan

 

Link to comment
Share on other sites

Bei Kaufmodulen gibt es möglicherweise Infos auf der Modulseite oder der Homepage des Autors, ansonsten kannst du höchstens in den Moduldateien schauen, ob da etwas drin steht, welche geändert wurden oder neu sind und ggf. alte und neue Dateien vergleichen.

Link to comment
Share on other sites

Ich danke euch für die Antworten. Die helfen etwas weiter.

Schön wäre ein Änderungs-Log trotzdem. Gerade das PayPal Modul und das "Template Anpassen" Modul sehen nach dem update ja komplett anders aus. Da wurden sicher nicht nur Verbesserungen an der Funktionalität vorgenommen.

Nun, ich denke es ist wie es ist und eure Antworten helfen erst mal weiter und ich kann damit leben :)

 

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...