Jump to content

Modul Banküberweisung; Nur 1 übersetzter Text wird wird nicht übernommen


HOSchT_ERROR

Recommended Posts

Hallo,
ich habe sämtliche Texte vom regulären Prestashop Modul "Banküberweisung"/"WirePayment" für mich neu übersetzt und erfolgreich gespeichert. Der Text wird mir eine einer Testbestellung richtig angezeigt.
Aber nur ein Textbaustein wird nicht übernommen: "Your order on %s is complete" bzw. "Ihre Bestellung auf %s ist abgeschlossen."
Diesen Text möchte ich umbenennen auf "Deine Bestellung ist abgeschlossen".
Wenn ich auch "Speichern" klicke erscheint auch das grüne Popup, dass die Speicherung vermeintlich erfolgt ist, neu in die Übersetzung reingehe ist immer noch der alte Text da.
Anliegend ein Screenshot.
Woran könnte das liegen und wie kann ich den Text alternativ übersetzen?! Die passende PHP Datei habe ich leider nicht gefunden.

Ich hoffe jemand kann helfen.
Ich nutze die PS Version 1.7.6.1

Unbenannt-2.jpg

Link to comment
Share on other sites

Der Platzhalter (%s) wird im frontoffice checkout process mit "Prestashop" ausgefüllt.
Aktuell steht dort also "Deine Bestellung auf Prestashop ist abgeschlossen"
Es würde mich jetzt auch nicht stören wenn der Platzhalter weiter bestehen bleibt, aber denn würde ich gerne "Prestashop" mit dem echten Namen meines Shops ersetzen.
Wüsste denn jemand von euch wo man diesen Platzhalter bzw. die Beschreibungen oder den Namen umbennen kann?

Link to comment
Share on other sites

Die Datei ist modules/ps_wirepayment/views/templates/hook/payment_return.tpl

Allerdings wird dort der Shop-Name eingefügt - der scheint bei dir nicht richtig gesetzt zu sein!?

{if $status == 'ok'}
    <p>
      {l s='Your order on %s is complete.' sprintf=[$shop_name] d='Modules.Wirepayment.Shop'}<br/>
      {l s='Please send us a bank wire with:' d='Modules.Wirepayment.Shop'}
    </p>

 

  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites

11 minutes ago, JBW said:

Die Datei ist modules/ps_wirepayment/views/templates/hook/payment_return.tpl

Allerdings wird dort der Shop-Name eingefügt - der scheint bei dir nicht richtig gesetzt zu sein!?


{if $status == 'ok'}
    <p>
      {l s='Your order on %s is complete.' sprintf=[$shop_name] d='Modules.Wirepayment.Shop'}<br/>
      {l s='Please send us a bank wire with:' d='Modules.Wirepayment.Shop'}
    </p>

 

Vielen Dank, habe jetzt einfach den Text im Template geändert und das hat funktioniert 🙂

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...