Jump to content

Euro Kekse umsonst für Kunden der it-recht-kanzlei.de als Service...und Cookie Lösung


Recommended Posts

Es gibt jetzt Euro Kekse Service von it-Recht-kanzlei.de  Partner PRIVE und das Kostenlos, dort kann man sogar alles an Cookie einstellen und Dienste auswählen und eintragen,

Zu Beachten:

1) Dieses Cookie Dienst gibts nur im Paket von it-recht also wen man nicht mehr bei it recht ist muss man cookie deinstallieren

2) Wer möchte kann auch Cookie mit DSGVO zusammen von Prive Eintragen braucht man aber nicht wei it-recht hat sowieso dsgvo und bei PRIVE ist DSGVO nicht kostenlos

3) Ihr müsst euch bei PRIVE anmelden.

 

Anleitung : 😊

-Bei IT-Recht einloggen und unten Rechts unter SERVICE LEISTUNGEN gibts jetzt den Link Cookie-Consent Tools (neu), dort gibt es in der beschreibung einen Link zur anmeldung bei Prive dort anklicken.

- Nach der Anmeldung bei PRIVE  bekommt ihr einen Javasript Code schnipsel, Kopieren

- Jetzt bei It-Recht unter Datenschutz Cookie aktivieren und Datenschutz neu übertragen

- Templates euer Template/_partials/head.tpl mit editor öffnen und den Javascript zwischen {literal} und {/literal} eintragen

Cache löschen Fertig...!

 

Edited by SliderFlash (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

vor 8 Stunden schrieb rictools:

Also wenn ich das jetzt richtig verstehe ist das anders als im Threadtitel angekündigt durchaus nicht kostenlos, sondern nur ohne zusätzliche Kosten Bestandteil eines kostenpflichtigen Angebots?

du findest alle Informationen zum Angebot unter dem oben genanntem Link it-recht-kanzlei.de oder dort nachfragen.

Edited by SliderFlash (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Ich bin keineswegs begriffsstutzig, ich habe jetzt auf der IT-Recht-Site nachgelesen und da steht auch eindeutig, daß der Service nicht nur für "Mandanten" kostenlos ist (entgegen deiner Behauptung im Threadtitel, so etwas nennt man heutzutage Fake News!), sondern auch nur für TYPO3 geeignet. Für Shopware gibt es ein kostenpflichtiges Plug-In, für Prestashop offenbar auch nicht für Geld (daß man einfach nur einen JavaScript-Code einfügen muss, davon finde ich zumindest nichts). Also was soll das bitte?

Link to comment
Share on other sites

Du bist wahrscheinlich nicht Kunde dort , deshalb kannst du es nicht sehen, it-recht vertritt  mehrere CMS systeme ob Typo oder Prestashop ist auch egal,

und du kannst keinen Code umsonst bekommen wen du bei it-recht kein Kunde bist... das habe ich auch schon geschrieben musst lesen...!.

 

Besucher Ansicht: so sieht es nach der Einbau aus mit viel auswahl, man kann sehr viele dienste auswählen und hinzufügen wie man braucht ob Facebook google oder ebay...usw ich brauchte nur youtube und google deshalb nur zwei dienste

 

2.JPG

1.JPG

Edited by SliderFlash (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...