Jump to content

meta title, fängt mit domain namen an


Recommended Posts

Musste mal googeln...Leider ist meine Zauberkugel in der Werkstatt und deine Shopversion raten zu müssen ist mir ehrlich gesagt zu blöd....ich meine man konnte den Shop Namen im Meta Titel mal in der classes/Meta.php entfernen.

Ob es ein sinnloses Prestading ist lässt sich nur schwer sagen da gibt es geteilte Meinungen viele sog. SEO`s sagen es muss unbedingt dahin andere hingegen möchten es nicht haben...Muss jeder selbst wissen.

Das du mit deinem patzigen Auftreten hier nur wenig bis keine Hilfe bekommst wundert mich nicht...Du solltest dir vor Augen halten wir sind alle ganz normale Leute so wie du also komm mal runter und lass deinen Frust mal bisschen bei Seite und konzentrier dich lieber auf ne vernünftige Problembeschreibung 😉

Link to comment
Share on other sites

Sorry, Magicalname, ein "patziges Auftreten" kann ich zumindest in diesem Post nicht erkennen und daß nach 2 Stunden noch niemand sonst geantwortet hat ist auch völlig normal.

Aber die Version kann schon wichtig sein und ein bißchen Mühe bei Formulierung und Rechtschreibung dient auch dem Verständnis. Der Domain-Name (also mit Endung) sollte da eigentlich nicht stehen es sei denn dein Browser fügt das hinzu, allenfalls der Shopname. Meinst du jetzt eigentlich was im Quelltext als title steht oder was Google anzeigt?

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, rictools said:

Sorry, Magicalname, ein "patziges Auftreten" kann ich zumindest in diesem Post nicht erkennen und daß nach 2 Stunden noch niemand sonst geantwortet hat ist auch völlig normal.

Aber die Version kann schon wichtig sein und ein bißchen Mühe bei Formulierung und Rechtschreibung dient auch dem Verständnis. Der Domain-Name (also mit Endung) sollte da eigentlich nicht stehen es sei denn dein Browser fügt das hinzu, allenfalls der Shopname. Meinst du jetzt eigentlich was im Quelltext als title steht oder was Google anzeigt?

Brauchst dich doch nicht entschuldigen rici ich weiß doch Hauptsache du kannst irgendeinen Senf dazugeben 🤣🤣 ist mir aber relativ egal was du hier erkennen kannst und was nicht...Ist meine Meinung dazu und fertig. Er hat ne Stunde gewartet und dann direkt in nem englischen Thread geheult niemand würde ihm helfen und wundert sich dann warum🤔...Also erstmal schauen und dann schreiben müsstest du ja aber eigentlich besser wissen. 😉

Link to comment
Share on other sites

@Magicalname

Erwartest du jetzt, dass man sich erst einmal alle Threads in allen Forumsspr_chen anschaut bevor man etwas schreibt oder zunächst recherchiert, welche Beiträge ein User noch gepostet hat? Ich hatte ja bereits in Betracht gezogen, dass sich deine Kritik nicht nur auf den Beitrag hier in diesem Thread allein bezog und das mit "zumindest in diesem Post" auch deutlich gemacht.

Ja, und gerade an Wochenenden sind längere Zeiten bis jemand hier antwortet durchaus normal, es handelt sich ja nun auch wirklich um keinen eiligen Notfall.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...