Jump to content

Schriftgröße/Schriftart im Modul "Menu for Mobile" nicht änderbar


fruitmania

Recommended Posts

Hallo habe mal wieder ein Problem wo ich nicht mehr weiter weiß.

Ich benutze das Modul "Menu for Mobile" von MADEF IT und weil es mir mit den Standarteinstellungen nicht gefiel fing ich an die CSS zu ändern. Die Hintergrundfarben liesen sich alle ändern. Habe auch einen Button für das Kundenkonto login hinzugefügt.

Aber wenn ich Schriftgröße oder Schriftart in der CSS ändere, ändert sich auf der Website nichts,

Das gleiche ist mit der Schriftfarbe im Titel - die lässt sich nicht ändern dafür aber die Schriftgröße des Titels.

Arbeitet von euch jemand mit dem gleichen Modul und kann mir damit behilflich sein?

Link to comment
Share on other sites

Also mit der Untersuchen Funktion kannst du sämtlichen Quellcode analysieren. Und er springt sogar im code an die Stelle wo sich das Objekt befindet, das du mit rechts angeklickt hast.

Ansonsten wir man dir hier leider nicht wirklich helfen können ohne das man einen Link bekommt um mal selber nach zu sehen. Kann auch gut sein, dass sich das Modul einer CSS Klasse bedient die auch im restlichen Shop verwendet wird. Änderst du da die Schrift, wird sie vielleicht im ganzen Shop geändert. Aber auch das ist nur Vermutung, solange man nichts genaueres gesehen hat.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...