Jump to content

[Gelöst] In den Warenkorb keine funktion


Inspectah

Recommended Posts

Hi,

ich brauche nochmal eure Hilfe. Ich habe schon hier im Forum gesucht und keine Lösung für mein Problem gefunden. Fals es hier doch eine Lösung gibt und ich sie übersehen habe entschuldige ich mich dafür schon einmal.

 

Ich hab das Problem wenn ich auf in den Warenkorb klicke, keinerlei Reaktion kommt. Es passiert einfach überhaupt nichts. Vorher ging es aber ohne probleme. Und wenn ich auf die Produkte drauf klicke ist dann auf der seite von dem Produkt überhaupt kein Button das man es in den Warenkorb legen kann. Das heißt man muss zurück zur Atikelliste und es von da aus in den Warenkorb legen was ja nicht geht.

Meine version ist 1.7.6.1

Edited by Inspectah (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

On 11/5/2019 at 11:10 AM, Inspectah said:

Ich hab das Problem wenn ich auf in den Warenkorb klicke, keinerlei Reaktion kommt. Es passiert einfach überhaupt nichts. Vorher ging es aber ohne probleme. Und wenn ich auf die Produkte drauf klicke ist dann auf der seite von dem Produkt überhaupt kein Button das man es in den Warenkorb legen kann. Das heißt man muss zurück zur Atikelliste und es von da aus in den Warenkorb legen was ja nicht geht.

Meine version ist 1.7.6.1

Welches Theme nutzt du? Werden Fehler bei aktivierten Debug Modus angezeigt? Gibt es Fehler in der JavaScript Konsole? Kannst du hier einen Link posten damit man sich den Fehler live anschauen kann?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...