Jump to content

Fehler Meldung bei der Installation


Oktavian

Recommended Posts

Moin da es bei mir mit der Version vom Hoster nicht funktioniert hat versuche ich die Installation direkt von der Webseite von Prestashop.

Ich versuche die Version 1.7.6.1 zu installieren.

Soweit funktioniert alles bis auf den letzten Schritt. Ich habe die Tipps die ich im Forum gesehen habe schon ausprobiert: die Rechte auf ausführen geändert, den einen Ordner gelöscht englich als Sprache gelassen nur den einen Tip mit USA kann ich nicht ausführen da ich die Auswahl USA nirgends finden kann.

Hoffe einer kann mir helfen.

Fehlermeldung.JPG

Link to comment
Share on other sites

Poste hier doch mal einen Screenshot von Erweiterte Einstellungen -> Informationen. Der Fehler bedeutet dass ein Ajax Request fehlgeschlagen ist. Bei aktivierten Debug Modus kannst du die Details in der Entwickler-Konsole in Browser sehen.

Link to comment
Share on other sites

Die Ajax Debug Meldungen musst du auf der Carrier Seite anschauen wenn der Fehler passiert ist.

In deinen Einstellungen fällt mir nur die sehr niedrige Speichergrenze von 64MB und die kurze Script Execution Time auf, damit wirst du mit Presta 1.7. nicht glücklich. Würde min. 256MB, besser 512MB empfehlen und 300 Sec. für die Laufzeit.

Siehe auch hier:

 

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...