Jump to content

[Gelöst] Die PHP cURL-Erweiterung muss auf Ihrem Server aktiviert sein..


Recommended Posts

Hallo Community,

 

ich hab da ein kleines Problem. Ich habe das Paypal Modul installiert, aber ich kann es nicht verwenden weil bei der überprüfung dies hier steht. "Die PHP cURL-Erweiterung muss auf Ihrem Server aktiviert sein.."

Kann mir da jemand weiter helfen und mir sagen wie ich das ändern kann bzw aktivieren kann?

Ich benutze als provider all-inkl. Vielleicht hat ja da jemand schon erfahrung mit gehabt oder hatte das selbe Problem.

 

Ich entschuldige mich dafür fals es schon einmal so ein Thema gab. Hab für meine Problem durch die suche nichts gefunden.

 

Hoffe das mir hier jemand helfen kann. Vielen dank schon mal :)

Edited by Inspectah (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Danke für deine Antwort.

 

Also ich selber kann es nicht aktivieren, zumindest habe ich nichts gefunden. Allerdings hab ich was gefunden wo angeblich steht das es aktiviert ist. Vielleicht kann es sich jemand angucken und mir sagen ob da vielleicht etwas falsch ist oder alles so ist wie es sein soll.

curl.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

Hallo, ich  bin mit dem gleichen Problem am verzweifeln. Allerdings hilft auch die Aktivierung nichts.

Wenn ich "als Kunde" über den Sofortkaufen Schalter gehe, kann ich mich bei PayPal anmelden und bezahlen.

Wenn ich aber über die Kasse gehen und Paypal als Zahlungsmethode auswähle, dann kommt erst ein rotes Dreieck und dann die Meldung das ich weitergeleitet werde, aber dann passiert gar nichts mehr. 😞

Hat jemand vielleicht noch einen Tipp?

Link to comment
Share on other sites

Also anders als das worum es in diesem Thread - an den du dich anhängst - eigentlich geht?

Zu PayPal gibt es bereits mehrere Threads, wichtig wäre ob du PayPal oder PayPal Plus verwendest, welche Prestashop-Version und welches Modul in welcher Version.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...